Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 13 von 36 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Broker will seinen Sohn standesgemäß ...

... verheiraten. Deshalb geht er zu Rothschild. "Ich hätte da einen fabelhaften Schwiegersohn für Sie." - "Um meine Tochter reißen sich die bestaussehensten und erfolgreichsten Junggesellen." - "Ist darunter auch ein Vizepräsident der Weltbank?" - "Nein, den würde ich natürlich vorziehen."

Daraufhin fliegt der Vater nach Washington zum Chef der Weltbank.
"Ich hätte einen fabelhaften neuen Vizepräsidenten für Sie." - "Für diesen Job bewerben sich die besten Banker dieser Welt." - "Ja, ist unter ihnen aber auch schon ein Schwiegersohn von Rothschild?"

Bewerten Sie diesen Witz:

726 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In einem Londoner Klub saßen einige ältere ...

... Herren schweigend um einen Tisch. Der erste seufzte. Der zweite tat einen noch tieferen Seufzer. Der dritte stöhnte laut auf. Da sagte der vierte: "Könntet ihr mal aufhören zu politisieren?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Ich habe gehört, Hans und Inge haben sich ...

... scheiden lassen - wie haben sie sich denn nun geeinigt?"
"Inge behält die Kinder - und Hans das Kindermädchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann sitzt im Gefängnis, weil er mit ...

... vier Frauen gleichzeitig verheiratet war. Fragt ein Zellengenosse: "Bist du zur Strafe hier - oder zur Erholung?"

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Apollo an Houston: "Die Sowjets sind vor ...

... uns auf dem Mond gelandet und streichen ihn rot an!"
Houston an Apollo: "Nehmt die weiße Farbe und malt 'Coca Cola' mitten drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

676 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Zwei Mädchen beobachten einen äußerst attraktiven ...

... jungen Mann. "Sieh nur", haucht die erste, "hat der nicht ein tolles Profil?" Die andere flüstert zurück: "Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1606 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Orales, vom Vatikan anerkanntes Verhütungsmittel ...

... mit vier Buchstaben: NEIN

Bewerten Sie diesen Witz:

671 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Was macht Inge eigentlich?" "Sie ist Chefköchin." ...

...
"In der Frittenbude?"
"Nein, ich der Gerüchteküche."

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...

... meine Frau hält sich für ein Auto! Was soll ich machen?" Doktor: "Hm. Wie alt ist sie denn?" Mann: "54!" Doktor: "Tja, ich würde sagen: verschrotten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1255 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an ...

... hundert Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2335 Stimmen: +

Seite 13 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00