Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 6 von 36 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

[Auto - Opel Manta]

"Reparieren Sie bitte die Hupe." - "Die Bremsen ...

... sind auch hin!" - "Deswegen ja!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt fährt mit 150 Sachen durchs ...

... Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatz, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
"Keine Angst, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Wirt zum Kellner: "Hat das Paar schon gewählt?" ...

... Kellner: "Nö. Sie muss erst die Kalorien zusammenzählen und er das Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

703 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn ...

... man Glück hat, kann man auch sagen, man hat 'Schwein gehabt'." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet er: "Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

"Jetzt weht hier ein anderer Wind", sagt ...

... der Wirt energisch zu seinem Gast, der öfters seine Rechnung nicht bezahlt, "ab sofort schreibe ich Ihnen nichts mehr an!" Der Gast sieht ihn ziemlich ungläubig an und meint dann: "Ach du lieber Gott, wie wollen Sie das bloss alles im Kopf behalten?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt ...

... der Polizist zu Herrn Schulze, "das macht 20 Euro." - "Siehst du", strahlt Schulze seine Frau an, "20 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 60 Euro haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Woran ist denn die Ärztedemonstration gescheitert?" ...

... "An den Plakaten. Die Mediziner hatten sie selbst beschriftet, so konnte keiner entziffern, was sie eigentlich wollten."

Bewerten Sie diesen Witz:

726 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum ...

... soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber morgens müde, als abends prüde. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen ...

... hatte? - "Das kann ich auch besser."

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

Seite 6 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00