Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 12 von 36 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

[Länder & Nationen - DDR]

Ein hoher SED-Funktionär, der betrunken zwei ...

... DDR-Bürger angefahren hat, fragt den Richter verängstigt nach seiner zu erwartenden Strafe. "Du bekommst natürlich keine, Genosse! Der Mann, der durch die Scheibe deines Autos flog, wird wegen Einbruchs verurteilt. Und der andere, der 15 Meter durch die Luft flog, wird wegen Unfallflucht bestraft."

Bewerten Sie diesen Witz:

801 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine ...

... Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast du denn das hingekriegt?" Tochter: "Kein Platz mehr übrig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Jeder macht, was er will keiner macht, was ...

... er soll, aber alle machen mit.

Bewerten Sie diesen Witz:

630 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem ...

... Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
"Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
"Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
"Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Kommt ein kleines blondes Mädchen mit einer ...

... Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: "Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre."

Bewerten Sie diesen Witz:

695 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz ...

... fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?"
"Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Nach langem Warten riss der Mann die Tür ...

... der Telefonzelle auf und rief wütend: "Sprechen Sie eigentlich noch lange?" Da drehte der Mann am Telefon um: "Bis jetzt habe ich noch kein Wort gesprochen. Ich telefoniere mit meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

"Ich verdrehe allen Mädchen den Kopf!" "Ehrlich?" "Ja, ...

... immer wenn ich hinschaue, drehen sie sich weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. ...

... Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beißt er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon."

Bewerten Sie diesen Witz:

678 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Die Freundin von Peter ist wie Zucker." "So ...

... süß?"
"Nein. So raffiniert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

Seite 12 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00