Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 23 von 36 |< · · [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine ...

... Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt ihn. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz ...

... einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls herunter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Chef: "Meine Damen und Herren. Die Gewerkschaft ...

... hat endlich durchgesetzt, dass die Mitarbeiter am Erfolg unserer Bank beteiligt werden. Ich bitte Sie also, beim Verlassen des Raumes unserem Buchhalter 20% Ihres Gehaltes zurückzuzahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

726 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, haben Sie ein Beschwerdebuch?" ...

... - "Mein Herr, wir sind ein Restaurant und keine Bücherei."

Bewerten Sie diesen Witz:

695 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens ...

... Neunte?" - "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie nennt man jemanden, der immer mit Musikern ...

... rumhängt und sie durcheinander bringt? - Schlagzeuger.

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder streicheln die Pferde, nur nicht ...

... Paul, den trat der Gaul.

Bewerten Sie diesen Witz:

713 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess ...

... vorgeladen. Heini: "Ich habe eine prima Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren." Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu. Als erster muss Heini vortreten. "Erkennen Sie die Vaterschaft an?" - "Jawohl, Herr Richter." - "Die Verhandlung ist somit geschlossen."

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Familie Müller steht vor dem Familiengericht ...

... und der Richter fragt den kleinen Fritz: "Na, willst du bei deiner Mutter wohnen?" - "Nein die schlägt mich immer!", sagt Fritz, "und zum Papa will ich auch nicht, der schlägt mich auch immer!" - "Aber wenn du weder zu Mama noch zu deinem Papa möchtest, wo willst du denn dann hin?" - "Am liebsten zum 1. FC Köln, weil die haben seit Ewigkeiten niemanden mehr geschlagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: ...

... "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1690 Stimmen: o

Seite 23 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00