Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 22 von 36 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober ...

... fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Bewerten Sie diesen Witz:

1038 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der ...

... neuen Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Vertipper ohne Ende. Fehler über Fehler. Muss die 'ne Figur haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

883 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Sagt der Malerlehrling zum Malermeister: ...

... "Chef, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich die Rahmen auch streichen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Schatz, sind Tauben dumm?" "Ja, mein Täubchen!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann versucht sich verzweifelt über Wasser ...

... zu halten und brüllt: "Hilfe, Hilfe, ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Zyniker vorbei und meint: "In einem solchen Moment auch noch damit zu prahlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

741 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer: "Martin, kannst du mir zwei berühmte ...

... Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?" Martin: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!" Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart." Martin: "Kenn' ich nicht! Spielen die Regionalliga?"

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Zuhause bei einer Kannibalen-Familie. Fragt ...

... der Sohn die Mutter: "Mama, darf ich einen Freund zum Essen mitbringen?"
Die Mutter antwortet: "Ja klar, aber stell ihn in den Kühlschrank, wir essen ihn später!"

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau ...

... die Abende verbringt?"
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Passant zum Bettler: "Sorry, ich kann nichts ...

... geben, habe kein Geld." Daraufhin der Bettler: "Dann geh doch arbeiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

812 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Norddeutscher fragt den Bayern: "Entschuldigung, ...

... wie heisst der Berg da drüben?"
Der Bayer: "Woassn füa aaner?"
Norddeutscher: "Aha, danke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: o

Seite 22 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00