Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 19 von 36 |< · · [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · · >|

[Freizeit - Kneipen]

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana. ...

... Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten, um etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen, fragte der Mann die blonde Kassiererin: "Entschuldigung, können Sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?" Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte: "Buuurrr-geerrr-kiiinggg."

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein ...

... Zuschauer nach Spielschluss den Schiedsrichter. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

"Können Sie mir den Kapitalismus erklären?" ...

...
"Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen."
"Und wie ist es mit dem Sozialismus?"
"Da ist es genau umgekehrt."

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

"Vati, kann ich Oma heiraten?", fragt der ...

... Sohn. Darauf der Vater: "Nein Junge, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" - "Warum denn nicht", sagt der Junge verständnislos, "du hast doch auch meine Mutter geheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Stefan, Michael und Peter arbeiten gemeinsam ...

... am Hochhausbau. Plötzlich fällt Stefan runter. Er ist sofort tot. Nachdem der Krankenwagen mit Stefans Leiche den Bauplatz verlassen hat, dämmert es den anderen beiden, dass sie Stefans Frau informieren müssten. Michael sagt, dass er diese heikle Situation gut meistern könnte und meldet sich freiwillig. Nach 2 Stunden kehrt er zurück, mit einem Träger Bier in einer Hand. "Na", fragt Peter, "hast du es ihr gesagt?" - "Ja, hab ich", erwidert Michael. "Sag mal, wo hast du denn den Träger Bier her?", fragt Peter. "Sie hat ihn mir gegeben", sagt Michael. "WAS?", fragt Peter ungläubig. Du erzählst ihr, dass ihr Mann tot ist, und sie gibt dir einen Träger Bier!?" - "Sicher", sagt Michael. "Aber wieso?", fragt Peter. "Na ja, als sie die Tür öffnete, sagte ich: "Sind Sie Stefans Witwe?" - "Nein", sagte sie, "Sie irren sich, ich bin keine Witwe!" Da sagte ich: "Wette einen Träger Bier, dass Sie es DOCH sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

957 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer versucht den Kindern zu vermitteln, ...

... dass zwei Hälften immer gleich groß sind. - Am Ende der Stunde murmelt er resigniert: "Ich sehe, die größere Hälfte von euch hat es nicht kapiert."

Bewerten Sie diesen Witz:

778 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen ...

... von Filmen ist:
Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.
Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen.
Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

927 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: ...

... "Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?"
"Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann fährt im Auto, hinter ihm fliegt ...

... ein Helikopter auf Bodenhöhe, ein Auto großes Schwein läuft auf ihn zu, auf der anderen Straßenseite fährt ein LKW und am Rande der Strasse ist ein Abgrund. Wie kommt der Mann ungeschädigt aus dieser Situation raus?
Er steigt vom Kinderkarussell und trinkt weniger Glühwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

1106 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in ...

... einem Paddelboot auf einem See.
Der Papst redet und redet und redet.
Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt.
Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn.
Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er die anderen am Ufer, setzt an zu ihnen rüber zu schreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt. Nach ein Paar weiteren Minuten des Schweigens sagt Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen." Drewermann: "Welche Pfähle?"

Bewerten Sie diesen Witz:

792 Stimmen: o

Seite 19 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00