Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 36 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für dein Sündenleben!" - "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin ihre Strafe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Bill Clinton und der Papst sterben, leider ...

... wird etwas verwechselt, der Papst kommt in die Hölle und Bill Clinton in den Himmel. Nach drei Tagen fällt die Verwechslung auf, nun kommt Bill Clinton in die Hölle und der Papst in den Himmel, auf der Mitte des Weges treffen sich beide. Der Papst murmelt so vor sich hin: "Endlich komm ich zur Jungfrau Maria." Darauf sagt Bill Clinton im Vorübergehen: "Tja, leider drei Tage zu spät!"

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein angetrunkener Radfahrer wird von einen ...

... Polizisten angehalten.
"Wie heißen Sie?"
"Max Schmeling"!
"Also, mich können Sie nicht verarschen. Also noch einmal, wie heißen Sie?"
"Albert Einstein"!
Polizist: "Na also, geht doch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

241 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die ...

... neue Lehrerin ist ja eine ganz schön blöde Ziege! Nicht wahr?" Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selbst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

295 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese ist in der Stadt. An einem ...

... Schokoladenautomaten wirft er einen Euro hinein und holt sich eine Schokolade heraus. Immer wieder wirft er neue Eurostücke hinein, bis er schon über zehn Tafeln Schokolade in den Händen hält. Ein Passant kommt vorbei und fragt: "Sagen Sie, haben Sie nicht bald mal genug?" - "Wieso genug? Soll ich jetzt aufhören, wo ich gerade so eine Glückssträhne habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

293 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Fernfahrer wird gefragt, ob er etwas ...

... zu verzollen habe. "Nein, nichts", antwortet er. Der Zöllner öffnet die Plane des Lasters und sieht einen großen Elefanten, dem auf jeder Seite des Bauches ein halbes Brötchen klebt. "Und was ist das?" - "Verdammt, sind Sie pingelig. Darf man denn jetzt nicht mal mehr ein belegtes Brötchen mitnehmen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

350 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich ...

... im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei." Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Micro, ich singe euch noch was vor." - "Oh Gott" sagt der Musiker, "bitte esst mich vorher auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

272 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit ...

... Schokolade beschmiert ist? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Bewerten Sie diesen Witz:

267 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Freundinnen streiten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

248 Stimmen: +

Seite 1 von 36 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00