Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 17 von 36 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer ...

... denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?" Darauf der Lehrer: "Ach, das ist schon in Ordnung - die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich ...

... bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei." Der Beamte in der Behörde schreibt zurück: "Fräulein Elvira Busel wohnt in der Amselstraße. Gebühren für die Auskunft lagen nicht bei." Meier schreibt darauf: "Besten Dank für die prompte Auskunft. Die Gebühren liegen heute bei." Der Beamte schrieb: "Anbei die Gebühren zurück, da die Auskunft kostenlos ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Die Krankenschwester zeigt dem frischgebackenen ...

... Vater sein Kind. Dieser freut sich riesig: "Hurra, ein Junge!"
Die Schwester: "Nein, es ist ein Mädchen und jetzt lassen Sie bitte meinen kleinen Finger wieder los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

989 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? ...

... "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein ...

... Patient: "Ich bin Napoleon!" Fragt ein Anderer: "Wer hat Ihnen das eigentlich gesagt?" - "Der liebe Gott", antwortet der Gefragte. Darauf steht ein anderer Patient empört auf und sagt: "Was soll ich schon wieder gesagt haben?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

874 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt erzählt dem Baron, dass Schwarzbrot ...

... eine anregende Wirkung habe. Darauf geht er zum Bäcker und verlangt zwei Schwarzbrote. "Was wollen Sie denn damit anfangen", fragt ihn der Bäcker, "da wird Ihnen doch die Hälfte hart?" - "Gut", meint der Baron, "dann geben Sie mir bitte vier Schwarzbrote!"

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? ...

... In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber kann man nochmal nehmen."

Bewerten Sie diesen Witz:

812 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Sagt eine sexy Frau am Tresen einer New Yorker ...

... Disco zu Johnny: "Wenn du so weitersäufst, dann landest du bald bei mir im Bett." - "Hoppla, du gehst aber ran", freut sich Johnny und kippt noch einen Tequila. "Hoppla", sagt die heiße Lady, "ich bin Oberschwester im Krankenhaus."

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach ...

... einer Bar? - Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Ich geb dir einen guten Rat", sagt der Vater ...

... zur Tochter.
"Wenn du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

834 Stimmen: o

Seite 17 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00