Lieblingswitze von Jürgen

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 34 von 36 |< · · [31] [32] [33] [34] [35] [36] · · >|

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese hat geheiratet. Am Hochzeitsmorgen ...

... sieht er, wie seine nackte Frau die Arme hebt, um sich zu kämmen und erblickt die Haarbüschel in den Achselhöhlen. "Oh Gott", sagt er glucksend, "da sind ja noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1057 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, ich habe doch eine Frühlingssuppe ...

... bestellt. Das hier ist aber eine ganz normale Hühnerbrühe!" - "So, und was ist mit dem Blümchenmuster auf dem Teller?"

Bewerten Sie diesen Witz:

753 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Sie dürfen sich nicht aufregen", empfiehlt ...

... der Arzt. "Am besten, Sie kümmern sich überhaupt nicht um fremde Dinge!" - "Dann muss ich meinen Beruf wechseln, Herr Doktor. Ich bin Zollbeamter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt: "Können Sie denn jetzt wieder gut schlafen?" ...

... Patient: "Ach nein, Herr Doktor. Abends schlafe ich zwar früh ein, und morgens, da stehe ich spät auf, aber mittags liege ich oft stundenlang wach!"

Bewerten Sie diesen Witz:

748 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum steht der Ostfriese nach dem Mittagessen ...

... vor seiner Tür und stochert mit einem Zahnstocher im Mund umher? - Damit die Nachbarn glauben, er habe wieder Fleisch gegessen.

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"So geht das nicht, mein Lieber!" herrscht ...

... der Arzt seinen Patienten an. "Sie begleichen die Rechnung mit einem Scheck, und der kommt prompt zurück." - "Na, so ein Zufall, Herr Doktor, mein Rheuma auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt zum Patienten: "Na, hat das Abführmittel ...

... geholfen?" Patient: "Ja. Zweimal." Arzt: "Wie, zweimal?" Patient: "Einmal von 8 bis um 1, und einmal von 3 bis 7."

Bewerten Sie diesen Witz:

787 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch ...

... gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Psychiater zum Patient: "Leiden Sie unter ...

... perversen Vorstellungen?" - "Nein, ich genieße sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. ...

... Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: –

Seite 34 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00