Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 25 von 41 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Frau Schmidt wird von einer Streife angehalten. ...

... Der Polizist stellt sie zur Rede: "Sind Sie verrückt, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?!" Schluchzt sie: "Das ist doch nur der Hut, der mich so alt macht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Die Frau eines Investmentbankers will ihren ...

... Mann überraschen, kommt unangemeldet in sein Büro - und erwischt ihn in einer pikanten Position: Auf seinem Schoß sitzt die Sekretärin. Nach einer Schrecksekunde beginnt er zu diktieren: "...und darum, sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes, sage ich Ihnen in aller Deutlichkeit: Finanzkrise hin, Finanzkrise her - ich benötige dringend einen zweiten Bürostuhl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1197 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg ...

... hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Mantafahrer die Erklärung: "Ey, die Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Ehepaar sitzt abends gemütlich vor dem ...

... Fernseher, als das Telefon plötzlich klingelt. Der Mann hebt ab und fängt unvermittelt zu brüllen an: „Verdammt, woher soll ich das wissen, rufen Sie doch das Wetteramt an!“ Auf die Frage seiner Frau, was das Geschrei denn soll, antwortet er: „Ach, stell dir vor, so ein Idiot ruft hier an und fragt, ob die Luft rein ist. Woher zum Teufel soll ich das wissen?“

Bewerten Sie diesen Witz:

1420 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der ...

... Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!" Er schnippt und die Oma fällt tot um. Kommt ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!" Er schnippt und schnippt und schnippt und ...

Bewerten Sie diesen Witz:

1437 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch ...

... aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1956 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Sagt der Lehrer: "Zwanzig Jahre bin ich jetzt ...

... Lehrer. Welche vier Wörter habe ich wohl am häufigsten von euch gehört?"
Ein Schüler überlegt lange und sagt dann: "Ich weiß es nicht!"
Lehrer: "So ist es!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Scheich hat gehört, dass es in der DDR ...

... ein Auto gibt, das so toll sein muss, dass man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muss. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich musste der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen. Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt.

Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich: "Liebe Genossen, ich freue mich über unsere Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, bald den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, dass Sie mir vorerst das schöne Modell desselben geschickt haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Frau schickt ihren Mann zum Psychiater, ...

... weil der immer sagt: "Ich bin ein Kannibale." Als der Mann zurück kommt, fragt ihn seine Frau: "Na, wie war der Arzt?" Befriedigt dreinschauend antwortet der Mann: "Lecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1025 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann spielt Schach mit seinem Hund. Ein ...

... zweiter Mann kommt dazu und sagt: "Sie haben aber einen klugen Hund."
Darauf der erste Mann: "Wieso, er verliert doch immer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Seite 25 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00