Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 35 von 41 |< · · [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Frau klagt über starke Schmerzen in den ...

... Beinen. Kein Medikament hilft. Eine Freundin rät ihr, es mal mit Blutegeln zu versuchen. Einige Tage später treffen sie sich wieder. "Nun, hat die Blutegelkur geholfen?", fragt die Freundin. "Keine Spur!", schimpft die Frau. "Und eine scheußliche Quälerei war es außerdem. Mehr als drei von den Dingern konnte ich einfach nicht roh hinunterwürgen. Den Rest hab ich mir gebraten."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Der Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben ...

... gemacht?"
"Nein."
"Dann werd ich das deinem Vater sagen!"
"Das nützt nicht viel, der macht sie auch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

716 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Du Schatz, ...

... was hast du eigentlich gedacht, als wir uns kennenlernten?"
Sagt er: "Wow, was für eine heiße Schnitte, der möchte ich gern das Hirn rausbumsen und die Brüste aussaugen!"
Sie: "Und was denkst du jetzt?"
"Tja, ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1030 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe ...

... wetten, wer schneller bauen könne. Nach einem Monat mailt der Amerikaner: "Well, noch zehn Tage, dann sind wir fertig."
Mailt der Deutsche: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1324 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, ...

... du Arschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn du das noch mal sagst, nagel' ich dich an die Wand." Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast du einen Hammer?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast du denn Nägel da?" - "Nein, habe ich auch nicht." - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen, du Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1194 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei ...

... einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."

Bewerten Sie diesen Witz:

984 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt ...

... von Petrus eine Führung. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen und bedeutet dem Juden, leise zu sein. "Warum?", fragt der. Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, und die glauben, sie seien alleine hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex ...

... und Gruppentherapie? - Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche ...

... gekommen.
Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann gesehen."
"So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit."
Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann berührt."
"Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin."
Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten:
"Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1267 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Der Bundestag hat jetzt im Organspendegesetz ...

... beschlossen, dass der Tod durch den Gehirntod festgestellt wird. Das wird Dieter Bohlen aber gar nicht gefallen...

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Seite 35 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00