Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 17 von 41 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: ...

... "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer."

Bewerten Sie diesen Witz:

763 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst ...

... du nach dem Sex auch immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst ...

... im 7. Himmel zu sein, aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Mit dem Sex ist es wie mit Schokolade, hat ...

... man erstmal Geschmack daran gefunden, kann man nie genug davon bekommen!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einen Sinn für Sex, als einen sechsten Sinn. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? ...

... "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Er fragt Sie nach dem Sex: "Du, Liebling, ...

... wärst du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1223 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen ...

... und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 Euro bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 25 Euro im Monat auskommst."

Bewerten Sie diesen Witz:

1896 Stimmen: +

[Sammelsurium - Al Bundy]

Kaffee nach dem Sex? Wie soll DAS denn gehen? ...

... - Wie kann man im Tiefschlaf trinken?

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? - ...

... Wenn ein Telefon in der Nähe ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Seite 17 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00