Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 26 von 41 |< · · [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Wortlos steht Fritzchen schon sehr lange ...

... am Beckenrand des Schwimmerbeckens.
Kommt der Bademeister zu ihm und fragt: "Was ist los, Kleiner?"
Fritzchen antwortet: "Ich schau nach meiner Schwester. Sie ist echt ein Sport-Talent. Gestern erst hat sie schwimmen gelernt und nun taucht sie schon über eine Stunde."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. ...

... Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt! "So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".

Bewerten Sie diesen Witz:

1100 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Gehen drei Vampire in eine Bar. Zwei bestellen ...

... sich ein Glas Blut, der dritte aber nur ein Glas heißes Wasser. Sagen die anderen beiden: "Ein Vampir trinkt doch kein Wasser!" Zieht der dritte einen Tampon hervor und ruft: "It´s tea-time."

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Auto - Allgemein]

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser ...

... im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
Sie: "Im Pool."

Bewerten Sie diesen Witz:

1021 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich ...

... dir, was der Postbote immer zu Mami sagt." - "Hier sind zehn Euro. Also los!" - "Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."

Bewerten Sie diesen Witz:

1752 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Sagt eine Frau zu ihrem Mann : "Liebling, ...

... wen würdest du eigentlich lieber auf eine einsame Insel mitnehmen? Eine sehr schöne oder eine sehr kluge Person?" Der Mann lächelt sie verliebt an und antwortet: "Weder noch, du weißt doch, ich liebe nur dich mein Schatz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1445 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Sabrina in der Zoohandlung: "Ich hätte gerne ...

... 29 Kakerlaken, 17 Spinnen und 3 Ratten."
"Wozu brauchen Sie die denn?"
"Ich ziehe bald um und laut Mietvertrag muss ich die Wohnung so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1196 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr ...

... gesund werden." sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester. "Keine Angst, mein Mann hat gesehen, wie Sie mich gestern geküsst haben." - "Na und," wundert sich der Patient. "Ja, mein Mann ist Arzt und wird Sie morgen operieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Arbeit hat zwar noch nie jemanden umgebracht ...

... - aber warum soll ich das Risiko eingehen?

Bewerten Sie diesen Witz:

1653 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommt Häschen in eine Bank und geht zu einem ...

... Angestellten. "Hattu Vollmacht?" - "Vollmacht? Äh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" - "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!?" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Banker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Muttu Hose wechseln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

Seite 26 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00