Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 11 von 41 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, ...

... legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt 50 Cent und nimmt keine Brezel.

Eines Tages legt der Mann seine 50 Cent auf die Theke und will gerade wieder gehen, als ihn die Verkäuferin anspricht: "Halt, mein Herr, einen Moment bitte!" - "Ich wusste, dass Sie mich irgendwann fragen würden, warum ich nie eine Brezel nehme" sagt der Mann grinsend. "Nein", antwortet die Verkäuferin, "ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Brezeln jetzt 60 Cent kosten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1112 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Freundinnen unter sich: "Was regst du dich ...

... denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?" - "Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Möchten Sie die Forelle blau essen?", fragt ...

... der Ober. "Nein", erwidert der Gast, "servieren Sie erst den Fisch und dann die Getränke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Direktor wechselt. "Was ist denn von ...

... der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na, wissen Sie", erwidert dieser, "als Fachkraft ist sie eine echte Pflaume, aber als Pflaume - eine echte Fachkraft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Coca Cola mit Aroma, bringt den Opa auf die ...

... Oma. Doch die Oma ist auf Zack, beißt dem Opa in den Sack. Und der Opa voller Laune, leckt der Oma an der Pflaume.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Ungar, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren ...

... im Zug und streiten sich, welchem Land mehr Wohlstand herrsche. Der Ungar holt eine Salami aus der Tasche, beißt hinein und wirft den Rest zum Fenster hinaus. "Wir haben so viel davon, die können wir gar nicht alle essen!" Daraufhin holt der Russe eine Flasche Wodka, nimmt einen Schluck, wirft die Flasche zum Fenster raus und sagt: "Wir haben so viel davon, dass das Zeug im Regal steht." Als der Zug durch einen Tunnel gefahren ist, fragt der Ungar den DDR-Bürger erstaunt, wo der Russe geblieben sei. Meint der: "Wir haben so viele davon..."

Bewerten Sie diesen Witz:

906 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...

... Sie müssen mir helfen.
Jeden Abend wenn ich im Bett liege und schlafe kommt ein kleines, grünes Männchen und sagt:
'Du musst pinkeln, du willst pinkeln und jetzt pinkelst du.' Und dann pinkele ich ins Bett.
Das geht jetzt schon seit zwei Wochen so."
Der Arzt: "Ist doch ganz einfach, wenn dass kleine grüne Männchen wieder kommt sagen Sie: 'Ich will nicht pinkeln, ich muss nicht pinkeln und ich pinkele nicht.'"
"Herr Doktor, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können, vielen lieben Dank."
Als der Mann abends wieder im Bett liegt kommt das grüne Männchen.
Der Mann: "Ich muss nicht pinkeln, ich will nicht pinkeln und ich pinkele nicht."
Darauf das grüne Männchen: "Rede nicht so ein wirres Zeug, heute wird gekackt."

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Müller, ich weiß, dass Ihr Gehalt nicht ...

... reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden Sie mir dankbar sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

910 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kohl will einen arbeitlosen Architekten trösten: ...

... "Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich auch Häuser bauen!" - "Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch..."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Millionen-Dollar ...

... Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für Sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." Gates: "Zuerst die gute!" Geist: "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." Gates: "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" Geist: "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme Sie jetzt mit zum Troubleshooting!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Seite 11 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00