Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 9 von 41 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Anwalt fährt einmal im Jahr zu einem ...

... Kongress. Auf dem Weg dorthin übernachtet er immer im gleichen Motel. Er hat ein Verhältnis mit der Tochter des Motelbesitzers.
Einmal kommt er wieder auf seinem Weg in das Motel und findet die Tochter mit einem Baby im Arm.
"Von wem hast Du denn das Baby?" fragt der Anwalt.
"Von dir", antwortet das Mädchen.
"Ja, hättest Du doch was gesagt! Wir hätten doch heiraten können!"
"Ja", meint sie, "ich hab das mit meiner Familie besprochen. Dann haben wir aber beschlossen, lieber einen Bastard als einen Anwalt in der Familie."

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter zieht sich einen gelben Sack ...

... über und springt von der Brücke. Die Leute denken die Sonne geht unter!

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Ich gehe immer mit Notizblock und Bleistift ...

... ins Bett. Falls mir nachts etwas einfällt, kann ich es gleich aufschreiben."
"Das mache ich auch - allerdings diktiere ich es meiner Sekretärin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Freizeit - Allgemein]

Ein Mann im Spielwarengeschäft: "Ich hätte ...

... gern ein Geduldsspiel, aber ein bisschen zack, zack!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Merkel und Steinbrück wollen dem neuen Wirtschaftsminister ...

... mal das ganze Land zeigen und machen einen Rundflug über Deutschland.

Unterwegs sagt Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Steinbrück: "Da kannst du aber noch was von mir lernen, ich würde zehn 10 Euro Scheine runter werfen, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: Da könnt ihr aber beide noch von mir lernen, ich würde hundert 1 Euro Stücke runter werfen, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1045 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

"Können Sie mir den Kapitalismus erklären?" ...

...
"Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen."
"Und wie ist es mit dem Sozialismus?"
"Da ist es genau umgekehrt."

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Deutscher, ein Türke und ein Pole wollen ...

... um eine Ecke gehen.
Geht der Deutsche um die Ecke - ist der Deutsche weg.
Geht der Türke um die Ecke - ist der Türke weg.
Geht der Pole um die Ecke - ist die Ecke weg.

Bewerten Sie diesen Witz:

1064 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt ...

... und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so Vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn du willst, dann verstecke ich dich an Bord und bringe dir jeden Tag zu essen. Ich mache dich glücklich und du machst mich glücklich. Was hast du schon zu verlieren?"
Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich Ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island!"

Bewerten Sie diesen Witz:

996 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Hochwasser in Norddeutschland, die Bauern ...

... retten sich aufs Hausdach. "Schau mal, da schwimmt ein Hut!" - "Nö, das ist Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter."

Bewerten Sie diesen Witz:

864 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: o

Seite 9 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00