Witze - Freizeit - Allgemein

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien ...

... genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1403 Stimmen: o

Weil seine Schildkröte Geburtstag hat, nimmt ...

... Hans sie mit ins Kino - Jurassic Park, Vorfahren anschauen!
Am Schalter sagt er: "Eine Karte für mich und meine Schildkröte!" Kassiererin: "Haustiere dürfen nicht ins Kino." Darauf geht Hans in eine finstere Ecke, Hosentür auf, Schildkröte rein, Hosentür zu. Dann geht er wieder zum Schalter, kauft sich eine Karte, Nüsse und Popcorn. Als der Film beginnt, öffnet er seine Hose, damit die Schildkröte auch was sehen kann. Hinter ihm sitzt ein altes Ehepaar. Die Frau stupst ihren Mann an und sagt: "Herbert, der macht was mit seinem Ding!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, der hat seins heraußen!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, dem seins frist Erdnüsse!"

Bewerten Sie diesen Witz:

915 Stimmen: o

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit ...

... wieder.
"Und, wie geht´s dir so?"
"Meine Frau ist gestorben"
"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"
"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt, sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Und, was hast du dann gemacht?"
"Nudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

Radioansage: "12.00 Uhr, Sie hören NDR3." Paranoider: ...

... "Verdammt, woher wissen die das?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1223 Stimmen: o

Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen ...

... Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1027 Stimmen: o

Sitzen zwei im Theater. Sagt der eine: "Gleich ...

... kommt der große Monolog." Sagt der andere: "Hoffentlich setzt er sich nicht vor mich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1078 Stimmen: –

Fragt die eine Kerze: "Ist Wasser gefährlich?" ...

... Sagt die andere Kerze: "Davon kannst du ausgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

Ein Betrunkener kommt in die Straßenbahn ...

... und übergibt sich direkt auf einen Mann der ihm gegenüber steht. Der schreit: "Sie alte Sau!"
Sagt der Betrunkene: "Sehen sie sich doch mal selbst an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

Treffen sich zwei Navigationsgeräte. Sagt ...

... das eine: "Navigates?"

Bewerten Sie diesen Witz:

715 Stimmen: –

"Herr Ober! In meiner Suppe ist ein Hörgerät." - "Häääh?" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

803 Stimmen: –

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00