Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 32 von 41 |< · · [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ...

... ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 2 Jahren BH. Liegt das daran, das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 16 bist und die anderen sind erst 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1663 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Minister hatte einen Autounfall. Die ...

... Ärzte konstatierten einen schweren Schädelbruch. "Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben," fragte der Staatssekretär. "Wahrscheinlich!" - "Aber regieren wird er doch noch können?" - "Das auf jeden Fall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Mein Gott, Meier!" rief der alte Arzt. "Haben ...

... Sie sich verändert! Man kennt Sie ja kaum wieder! Graue Haare haben Sie bekommen, einen Bart haben Sie sich zugelegt und dicker sind Sie auch geworden." - "Aber ich heiße doch gar nicht Meier", sagt dieser befremdet. "Was", rief der Doktor, "und Meier heißen Sie auch nicht mehr?"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Sohn: "Mama, ich mag Opa nicht!" Mutter: ...

... "Das redest du dir nur ein!" Sohn: "Nein, ich meine es ernst! Ich mag Opa nicht!" Vater: "Leise Bub, gegessen wird was auf den Tisch kommt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Beim Hausarzt: "Übrigens, Herr Müller, ihren ...

... letzten Scheck hat die Bank nicht angenommen, er ist zurückgekommen", beklagt sich der Doktor. "Das trifft sich gut, Herr Doktor, mein Rheuma ist nämlich auch zurückgekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

830 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund ...

... zu seinem Freund: "Hey Alter, weißt du, war isch gestern bei Obi, wollte kaufen Lampe für mein Dusche, habe nisch gefunde. Bin isch Infotussi gegange, hab gesagt: "Ey, Duschlampe!" - Jetzt hab isch Hausverbot!

Bewerten Sie diesen Witz:

1087 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. ...

... Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er gerade dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnst du?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: +

[Sonstige - Witzige Texte]

Mann sein ist schön, weil - ...du gleichzeitig ...

... schön und intelligent sein kannst.

...Telefongespräche innerhalb von 30 Sekunden beendet sind.

...du etwas über Panzer weißt.

...du nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen mußt.

...du alle Marmeladengläser selbst öffnen kannst.

...alte Freunde dich nicht bemitleiden, wenn du zunimmst.

...dein Hintern in Vorstellungsgesprächen keine Rolle spielt.

...alle deine Orgasmen echt sind.

...ein Bierbauch dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht macht.

...du keine Tasche mit unnötigen Dingen mit dir herumschleppst.

...du deine Nahrung selbst erlegen kannst.

...in der Werkstatt alles dir gehört.

...du niemals die Toilette zu reinigen brauchst.

...du dich in zehn Minuten duschen und anziehen kannst.

...dir Sex nicht deinen Ruf vermiesen kann.

...jemand trotzdem dein Freund bleibt, wenn er mal vergißt, dich einzuladen.

...du dich unterhalb des Kopfes nicht zu rasieren brauchst.

...du nicht jede Nacht neben einem weißen haarigen Arsch schlafen mußt.

...es niemanden interessiert, wenn du mit 34 noch Single bist.

...du deinen Namen in den Schnee pinkeln kannst.

...du eine Banane in der Öffentlichkeit essen kannst.

...du was du willst kannst, weil dir egal ist, was andere Leute über dich denken.

...das Vorspiel freiwillig ist.

...keiner einen guten schmutzigen Witz unterbricht, wenn du den Raum betrittst.

...du immer in der gleichen Stimmung bist.

...es dich einen Dreck interessiert, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

...du nicht hungern mußt, um wie Clint Eastwood auszusehen.

...du mindestens 20 Wege kennst, eine Bierflasche zu öffnen.

...du breitbeinig sitzen kannst, egal was du trägst.

...es dir egal ist, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

...die Fernbedienung dir gehört, nur dir.

...Menschen nie einen Blick auf deine Brust werfen, wenn du dich mit ihnen unterhältst.

...du möglicherweise Freunde fürs Leben findest, wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen.

...du mit 400 Millionen Spermien pro Schuß in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln könntest - theoretisch.

...der gelegentliche gut dosierte Rülpser so gut wie erwartet wird.

...du niemals eine Chance auf Sex sausen läßt, weil du nicht in der Stimmung bist.

...Pornofilme nach deinen Vorstellungen gedreht werden.

...eine Frau nicht zu mögen nicht ausschließt, großartigen Sex mit ihr zu haben.

...und: wer zum Teufel ist eigentlich Cellulitis?



Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: "Ich möchte ...

... gerne kastriert werden."
"Wie bitte? Haben Sie sich das auch gut überlegt?"
"Natürlich, da gibt es nichts mehr zu überlegen."
"Gut dann unterschreiben Sie hier."
Nach der Operation kommt der Arzt zur Visite und fragt:
"Ich hab sie noch gar nicht gefragt, weshalb wollten Sie kastriert werden?"
"Naja, ich hab letztens ein nettes Mädchen aus Jerusalem kennen gelernt - und bei den Juden gibt es doch diesen Brauch ..."
"Sie meinen die Beschneidung!?"
"Ja, so heißt das ... ähh, wie habe ich das vorhin genannt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen ...

... wollen, gäbe es folgende Varianten:

Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4
Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Die DOS-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf,
dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im
Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind
NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner
Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu
deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht
tust, verlierst du alles.

Bewerten Sie diesen Witz:

714 Stimmen: o

Seite 32 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00