Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 5 von 41 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: ...

... "Hey, Alter, isch bin so krass, isch geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Isch bin viel krasser. Isch geh zum Rattengift, schütt es aus und zieh es mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um und geht.
Rufen die anderen hinterher: "Hey, warum gehst du? Sind wir zu krass für disch?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu langweilisch! Isch geh mir jetzt konkret Katze aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner ...

... nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
"I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und ruft:
"I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Der verfehlt jedoch den Apfel und durchbohrt den Kopf des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
"I'm very sorry!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

[Freizeit - Allgemein]

Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen ...

... Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1027 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Ein Mann ruft die Feuerwehr an: "Hilfe, hilfe, ...

... es brennt!" - "Beruhigen Sie sich", beschwichtigt der Feuerwehrmann, "wie kommen wir denn zu Ihnen?" - "Ja, haben Sie denn nicht einen von diesen großen roten Wagen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. ...

... Wie immer ist er schwer bewaffnet und trägt eine MP und eine Pistole. Arafat klopft an der Tür, Petrus öffnet. Arafat: "Ja, hallo, ich möchte hier rein!" Petrus: "Nee, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!" Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen, der ein großes Gewehr in der Hand hält." Arafat: "Aber Petrus, selbst Gott hat ein Gewehr, warum darf ich das nicht?" Petrus: "Das ist eine Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer ...

... denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?" Darauf der Lehrer: "Ach, das ist schon in Ordnung - die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch ...

... die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. "Was lacht ihr denn so?" fragen die Löwen. "Wir waren Affen poppen!" sagt einer der Elefanten. "Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig?", fragt ein Löwe. Die Elefanten gröhlen: "Jaja, aber bei euch platzen sie nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Im Biologieunterricht. "Die Ameisen schleppen ...

... Holzstücke, die 50-mal so schwer sind wie sie selbst. Was kann man daraus schließen?"
"Dass sie keine Gewerkschaft haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze ...

... Wald!"
Löwe: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste!"
Das Huhn: "Und wenn ich huste, zittert die ganze Welt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

802 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines ...

... mehr Sorgfalt walten lassen", mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten.
"Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage 'Todesursache' Ihren eigenen Namen eingetragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

812 Stimmen: o

Seite 5 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00