Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 8 von 41 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder ...

... und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!" ...

... - "Und bist Du ihn losgeworden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sieht man, wenn man einer Blondine in ...

... die Augen schaut?
Den Hinterkopf!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Anwalt kommt zu seinem Mandanten, dessen ...

... Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl unmittelbar bevorsteht. Er erklärt ihm: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für dich. Der Gouverneur hat es abgelehnt, die Hinrichtung zu verschieben."
"Und was ist die gute Nachricht?", fragt der Häftling.
"Ich konnte ihn überreden, die Spannung zu halbieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau ...

... die Abende verbringt?"
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein ...

... Buchhalter um 10 Millionen Dollar betrogen hat.

Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte.

Als sich der Boss den Buchhalter vornehmen will, bringt er seinen Anwalt mit, der die Zeichensprache beherrscht.

Der Boss lässt fragen, wo die 10 Millionen Dollar versteckt sind.

Der Anwalt stellt die Frage in Zeichensprache und der Buchhalter signalisiert zurück: "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen."

Der Anwalt antwortet dem Boss: "Er sagt, er weis nicht, wovon Sie sprechen."

Nun reicht's dem Boss und er zieht eine 9mm Pistole aus der Tasche, hält sie gegen den Kopf des Buchhalters und sagt: "Frag ihn noch mal!"

Der Anwalt signalisiert dem Buchhalter: "Er wird dich umbringen, wenn du es nicht sagst."

Signalisiert der Buchhalter zurück: "OK, Sie haben gewonnen. Das Geld ist in einem braunen Koffer, es ist vergraben hinter einem Schuppen von meinem Cousin Enzo drüben in Queens."

Der Boss fragt: "Nun, was hat er gesagt."

Der Anwalt antwortet: "Er sagt, Sie haben nicht den Mumm, abzudrücken."

Bewerten Sie diesen Witz:

2056 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin ...

... des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt: "Wer raucht denn hier Billy Boy?"

Bewerten Sie diesen Witz:

3861 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte ...

... gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2761 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine ...

... Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt ihn. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt zum Patienten: "Sie sind unheilbar ...

... krank!"
"Wie lange habe ich noch zu leben?"
"10!"
"10 Jahre?"
"9,8,7,6,5,4,3, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Seite 8 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00