Lieblingswitze von Benjamin

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 38 von 41 |< · · [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, ...

... entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel ...

... sieht er einen roten Punkt. - Schrummmmmmm! - Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." - "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" - "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1282 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Ein Terrorist wird im Flugzeug gefragt: "Darf ...

... es etwas zu trinken sein? Vielleicht etwas alkoholisches?" Darauf der Terrorist: "Nein danke! Ich muss heute noch fliegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Bassist zum Drummer: "Spiel mal dynamischer!" Darauf ...

... der Drummer: "Ich spiel doch schon so schnell ich kann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Der Journalist eines Erotikmagazins macht ...

... eine Umfrage in der Fußgängerzone und fragt eine ältere Frau: "Gnädige Frau, was müssten Sie tragen, damit Sie ihr Mann noch attraktiv findet?" Die Frau antwortet spontan: "Einen Kasten Bier."

Bewerten Sie diesen Witz:

1346 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Beifahrer warnend zum Mantafahrer: ...

... "Pass auf deinen Spoiler auf, da vorn liegt 'ne Briefmarke auf der Strasse!" Der Fahrer: "Och, da komm ich bestimmt drüber." Sekunden später ist ein Schlag und ein hässliches Kratzen zu hören - der Mantafahrer hält mit qualmenden Reifen auf dem Seitenstreifen, springt aus dem Manta und sieht seinen Spoiler mit einem großen Riss halb auf dem Asphalt hängen. Er jammert: "Scheiße, verdammte, die war ja gestempelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es ...

... in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen, und sagt: "Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!" Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren", und nimmt einen Schluck!

Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett. Nichts passiert! Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann." Darauf wacht er auf und meint: "Ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

980 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb ...

... rief sie einen Klempner, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch liegen. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
Als der Klempner am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Klempner nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel!"
Der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2664 Stimmen: +

[Freizeit - Computer]

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts ...

... klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Die Putzfrau der Bankfiliale kündigt und ...

... sagt zum Direktor: "Sie haben absolut kein Vertrauen zu mir!" - "Aber was wollen Sie denn, ich lasse sogar die Tresorschlüssel herumliegen!" - "Ja, aber keiner passt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Seite 38 von 41 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00