Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 6 von 36 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Kunst ist, auf der Documenta einen Pommesstand zu bekommen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

42 Stimmen: +

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens ...

... mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück?"

Bewerten Sie diesen Witz:

71 Stimmen: +

Es gibt jetzt an einer Uni in England ein ...

... Rattenfänger-Diplom. Man kann es an einer speziellen Akademie erwerben, oder man bekommt es automatisch, wenn man mehr als 4 Mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds war.

Bewerten Sie diesen Witz:

61 Stimmen: +

Was sagt man bei einer Frau, die Strumpfhosen ...

... anhat, aber keinen Slip? - Na, wenigstens ein Fliegengitter davor!

Bewerten Sie diesen Witz:

57 Stimmen: +

Deutsche sind bereit Opfer zu bringen, um ...

... den Standort Deutschland zu retten. Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR.

Bewerten Sie diesen Witz:

53 Stimmen: +

Wenn Sie 55 sind, oder auch älter, bekommen ...

... sie ein kostenloses Girokonto. Wenn Sie da eine Eurocard für den Geldautomaten haben, ist die Geheimzahl einstellig. Und nicht nur das, man hat auch 10 Versuche.

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: +

Seit 1989 zum ersten Mal wieder ansteigende ...

... Geburtsraten. Ich habe mir gedacht: Ist Udo Jürgens schon wieder auf Tournee?

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: +

Die Ostdeutschen sind mit ihrem Körper viel ...

... zufriedener als die Westdeutschen. Ossis, ihr seid also mit eurem Körper zufrieden? Gut, dann reden wir mal über die Klamotten.

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: +

An der Stelle wo andere einen Reißverschluss ...

... haben, hat Bill Clinton eine Drehtür!

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: +

Hitzewelle - es war so heiß, dass ich gesagt ...

... habe: Özgür, bring doch deine Kinder mit an den Pool. Die können mir am Beckenrand Schatten spenden.

Bewerten Sie diesen Witz:

48 Stimmen: +

Seite 6 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00