Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 10 von 36 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

In Österreich wird die Zeitumstellung wieder ...

... zum echten Problem werden, weil die Einwohner nicht wissen, ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

150 Stimmen: –

Wie nennen die Schweden Kondome? - Pippi Langstrumpf! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Man hat jetzt festgestellt: 61 Prozent haben ...

... im Urlaub mehr Zeit für die Liebe. Das ist klar - im Büro sind sie natürlich zu sehr mit Sex beschäftigt!

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Es ist ja wieder unglaublich heiß in Deutschland. ...

... Wie nennt man übrigens ein stark transpirierendes Hausmädchen? - Schweißperle.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Jetzt soll es extra Parkplätze für Mütter ...

... geben. Frauen werden sagen, das ist toll, ein Parkplatz für Mütter, denn ohne Parkplatz wäre ich ja gar keine Mutter.

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

Mittlerweile sind Frauenhäuser ja schon richtig ...

... etabliert. Früher musste man die Frauen da noch förmlich hinprügeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Pavarottis Frau verlangt für die Scheidung ...

... 200 Millionen - das ist das kleinere Übel, denn erst wollte sie sein Gewicht in Millionen Dollar!

Bewerten Sie diesen Witz:

128 Stimmen: –

Ich gehe gern abends in die Kneipe, weil ...

... man urige Typen trifft, die sich lustige Sprüche für Bier ausdenken, zum Beispiel: "Ich hätte gerne 'Gerstenkaltschale' oder 'Hallo, für mich einen Hopfentee!', oder 'noch zwei Blondwasser!'."
Der Knaller in Stuttgart ist: "Ich nehme ein Bier und den Schaum unten rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

151 Stimmen: –

Schweine werden erst gepäppelt und dann gemästet: ...

... Klingt ein bisschen nach der Jugendarbeit des FC Bayern.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Juristisch gesehen: Wenn Sie bei IKEA auf ...

... Möbel einschlagen, gilt das als Notwehr.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Seite 10 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00