Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 1 von 36 [1] [2] [3] [4] · · >|

Deutschland hat 3:0 gegen die USA verloren. ...

... Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: "Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf."
Ich gehe noch weiter, ich sage sogar: Hätten wir 1945 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein ganz normales DFB-Pokalspiel gewesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

2658 Stimmen: +

Wahrsagerin: "Oh! Morgen stirbt Ihr Mann ...

... ganz plötzlich!" Kundin: "Weiß ich - sagen Sie mir lieber, ob ich freigesprochen werde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: +

Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!

Bewerten Sie diesen Witz:

437 Stimmen: +

Der Verband deutscher Zahnärzte stellt fest, ...

... dass Mundgeruch am häufigsten bei Politikern auftritt. Grund sind die vielen faulen Versprechungen!

Bewerten Sie diesen Witz:

436 Stimmen: +

Frauen entscheiden nach 100 Millisekunden, ...

... ob ihnen ein Mann zusagt. Nach zwei Minuten ob ihnen der Körper gefällt. Nach vier Minuten, ob er als Liebhaber in Frage kommt - und nach zwölf Jahren, ob sie lieber das Haus oder die Kinder behalten.

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: +

"Schatz, wir haben schon seit zwei Monaten ...

... keinen Sex mehr gehabt!" - "Du vielleicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: o

Der kleinste Bauernhof der Welt ist das Polizeiauto. ...

... Vorne zwei Bullen und hinten eine arme Sau!

Bewerten Sie diesen Witz:

315 Stimmen: o

Die Tour de France hat begonnen. Am Start ...

... 21 Teams mit 200 Radfahrern und 500 Apothekern.

Bewerten Sie diesen Witz:

290 Stimmen: o

Internationaler Frauentag - wir Männer sollten ...

... besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal.

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: o

In einem Aufsehen erregenden Experiment haben ...

... Wissenschaftler die Lichtgeschwindigkeit auf nur 50 Stundenkilometer verringert. Sie leiteten den Lichtstrahl einfach durch ein Postamt!

Bewerten Sie diesen Witz:

378 Stimmen: o

Seite 1 von 36 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00