Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 36 von 36 |< · · [33] [34] [35] [36]

Jetzt gibt es ein Buch eines englischen Arztes, ...

... der behauptet, Adolf Hitler hatte nur einen Hoden und unkontrollierten Harnfluss. Das würde den Satz: "Ein Volk, ein Ei, ein Führer" erklären.

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

In Deutschland heißt es Jugend forscht, in ...

... England heißt es Petting.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft ...

... 200 Euro kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland.

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

Rendezvous. Oder wie es bei uns Männern heißt: Waschtag. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

150 Stimmen: –

Seite 36 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00