Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 24 von 36 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

In Hamburg ist jetzt Homosexualität Unterrichtsfach. ...

... Homosexualität heißt ja in Hamburg: Am Kai festmachen.

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

Was sagt man, wenn sich ein Baby auf die ...

... Designerklamotten sabbert? - Hey, das Lätzchen ist voll Hipp.

Bewerten Sie diesen Witz:

37 Stimmen: o

Gerhard Schröder hat jetzt auf den Tisch ...

... gehauen. Das sieht man mal, wie sich die Zeiten verändern: Wenn man früher in Gegenwart der Grünen auf den Tisch gehauen hätte, hätte es geheißen: "Äh, du Gerd, was kann eigentlich das arme Holz dafür?"

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

Was passiert eigentlich, wenn ein Student ...

... wegen der 400-Euro-Regelung nicht mehr nebenbei arbeiten kann? - Womöglich studiert er dann!

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

Unsere liebe Freundin Liz Taylor hat sich ...

... das Fett absaugen lassen - vier Stunden lang. Der kleine Finger ist wieder schön dünn jetzt. Nach vier Stunden mussten die Ärzte aufhören, denn die Klinik war halb voll...

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: o

Der Grand Canyon soll geflutet werden, um ...

... ihn zu säubern und um ihn ökologisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ich weiß nicht, ob es was bringt - bei Amsterdam und Venedig war es sinnlos.

Bewerten Sie diesen Witz:

48 Stimmen: o

In Rotterdam wurden 20 Tonnen illegal gelieferte ...

... Froschschenkel entdeckt. Als ich das gehört habe, kam mir vor Hass die Schildkrötensuppe wieder hoch.

Bewerten Sie diesen Witz:

44 Stimmen: o

Thomas Reiter, unser Kosmonaut, der mit Russki ...

... in Allski war, ist wieder gelandet. Man hat im Fernsehen gesagt, die Kapsel habe sehr hart aufgeschlagen, hat sich ein paar Mal überschlagen und anschließend mussten die drei rausgetragen werden - eigentlich eine normale Charterlandung!

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

Man sagt: Er kommt drei Tage, er bleibt drei ...

... Tage, er geht drei Tage. - Nicht der Besuch aus der ehemaligen DDR - der Schnupfen!

Bewerten Sie diesen Witz:

35 Stimmen: o

Vorspiel, oder wie es bei den Pädagogen heißt: Unterricht. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

35 Stimmen: o

Seite 24 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00