Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 24 von 36 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

Es hieß in der Presse, Gerhard Schröder habe ...

... nach der Trennung von seiner Frau Hillu bereits eine eigene Wohnung. Das stimmt nicht. Er schläft - das muss er als Ministerpräsident von Niedersachsen - in einem Golf auf einem Parkplatz. Das ist er VW einfach schuldig.

Bewerten Sie diesen Witz:

46 Stimmen: o

Was sagt man, wenn sich ein Baby auf die ...

... Designerklamotten sabbert? - Hey, das Lätzchen ist voll Hipp.

Bewerten Sie diesen Witz:

37 Stimmen: o

Gerhard Schröder hat jetzt auf den Tisch ...

... gehauen. Das sieht man mal, wie sich die Zeiten verändern: Wenn man früher in Gegenwart der Grünen auf den Tisch gehauen hätte, hätte es geheißen: "Äh, du Gerd, was kann eigentlich das arme Holz dafür?"

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

Henry Maske ist Mann des Jahres? Ich habe ...

... es doch schon immer gewusst: Frauen wollen geschlagen werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

Was passiert eigentlich, wenn ein Student ...

... wegen der 400-Euro-Regelung nicht mehr nebenbei arbeiten kann? - Womöglich studiert er dann!

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

Unsere liebe Freundin Liz Taylor hat sich ...

... das Fett absaugen lassen - vier Stunden lang. Der kleine Finger ist wieder schön dünn jetzt. Nach vier Stunden mussten die Ärzte aufhören, denn die Klinik war halb voll...

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: o

Der Grand Canyon soll geflutet werden, um ...

... ihn zu säubern und um ihn ökologisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ich weiß nicht, ob es was bringt - bei Amsterdam und Venedig war es sinnlos.

Bewerten Sie diesen Witz:

48 Stimmen: o

In Rotterdam wurden 20 Tonnen illegal gelieferte ...

... Froschschenkel entdeckt. Als ich das gehört habe, kam mir vor Hass die Schildkrötensuppe wieder hoch.

Bewerten Sie diesen Witz:

44 Stimmen: o

Man sagt: Er kommt drei Tage, er bleibt drei ...

... Tage, er geht drei Tage. - Nicht der Besuch aus der ehemaligen DDR - der Schnupfen!

Bewerten Sie diesen Witz:

35 Stimmen: o

Vorspiel, oder wie es bei den Pädagogen heißt: Unterricht. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

35 Stimmen: o

Seite 24 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00