Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 3 von 36 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Was soll das heißen, liebe spanische Freunde, ...

... Boris hat gegen die Bauvorschriften auf Mallorca verstoßen? Heißt das, sein Abwasserrohr geht nicht direkt ins Meer?

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: o

Ich hab jahrelang Duplo gefressen, aber nie ...

... die längste Praline der Welt gekriegt.

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: o

Ich würde nie Tropenholz-Möbel kaufen. Die ...

... würden einfach nicht zu meinem Elfenbein-Parkett passen.

Bewerten Sie diesen Witz:

164 Stimmen: –

Demnächst, mit der doppelten Staatsbürgerschaft ...

... wird es soweit gehen, dass es beim Glücksrad heißt: "Ich nehme Waschmaschine, Bügeleisen und die deutsche Paß für meine Schwager."

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

95 % der Engländer wollen lieber ein Fußballmatch ...

... schauen, als einen romantischen Abend mit Claudia Schiffer verbringen. Die sagen: Wenn schon mit einer blonden Deutschen ins Bett, dann mit Jürgen Klinsmann.

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

Schönheitsoperationen gibt es in Polen viel ...

... billiger als in Deutschland. Viele Frauen fahren zur Schönheitsoperation in den Osten, die Musterkataloge stehen unmittelbar hinter der Grenze an der Straße.

Bewerten Sie diesen Witz:

405 Stimmen: –

Berti hat gesagt, kein Sex vor der Halbzeit. ...

... Ich kann das nur unterstützen, denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

Bewerten Sie diesen Witz:

154 Stimmen: –

Der Stern hat jetzt mit Hilfe eines Fragebogens ...

... herausgefunden, Deutschlands Schüler sind dumm. Ich habe das Gefühl, die Tests waren nicht immer fair. Ich glaube, in manchen Orten war es richtig unfair, in manchen Orten gab es die Fragen nur auf Deutsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

154 Stimmen: –

Wenn ein Mann mit seiner Frau auf eine Party ...

... geht, dann sagt er nach einem Jahr Ehe: "Darf ich vorstellen, meine Frau." Nach 10 Jahren Ehe: "Können Sie sich vorstellen, meine Frau?" Und nach 30 Jahren: "Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

153 Stimmen: –

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens ...

... mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück?"

Bewerten Sie diesen Witz:

155 Stimmen: –

Seite 3 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00