Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 27 von 36 |< · · [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] · · >|

Es hieß in der Presse, Gerhard Schröder habe ...

... nach der Trennung von seiner Frau Hillu bereits eine eigene Wohnung. Das stimmt nicht. Er schläft - das muss er als Ministerpräsident von Niedersachsen - in einem Golf auf einem Parkplatz. Das ist er VW einfach schuldig.

Bewerten Sie diesen Witz:

45 Stimmen: o

In Österreich wird die Zeitumstellung wieder ...

... zum echten Problem werden, weil die Einwohner nicht wissen, ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

62 Stimmen: o

Thomas Muster soll etwas haben mit Fergie. ...

... Der Grund, warum Thomas Muster so auf sie abfährt, ist: Er spielt einfach sehr gerne auf roter Unterlage.

Bewerten Sie diesen Witz:

34 Stimmen: o

Beim 2:1 Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft ...

... haben die Spieler des FC Bayern nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen angeknüpft. Voller Einsatz - aber auch sie konnten nicht verhindern, dass Andi Möller zwei Tore schießt!

Bewerten Sie diesen Witz:

34 Stimmen: o

Es gibt immer mehr Auto-Merchandising. Ich ...

... weiß gar nicht, ich bin gar nicht sicher, ich glaube, das erfolgreichste Produkt von Mercedes war die CD "Candle in the Wind".

Bewerten Sie diesen Witz:

34 Stimmen: o

Doppeloscar für die beiden besten weiblichen ...

... Nebenrollen in einem Tierfilm - an Siegfried & Roy!

Bewerten Sie diesen Witz:

34 Stimmen: o

Für mich wäre Viagra im Flugzeug schlimm ...

... - außer man entfernt nach der Einnahme die vordere Sitzreihe!

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

Verhaltensforscher begründen die Tatsache, ...

... dass es kaum noch dauerhafte Beziehungen gibt, mit der mangelnden Gesprächsbereitschaft der Männer. Am wenigsten Lust haben sie auf das "Ja" vor dem Traualtar!

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

In Florida haben Ärzte einer Frau eine 45 ...

... Kilogramm schwere Zyste aus der Gebärmutter entfernt. Unglaublich! Aber die Zyste ist wohlauf und wird morgen entlassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

Uli Stieleke wurde als Co-Trainer der deutschen ...

... Nationalmannschaft gefeuert. Ich finde das hart, den Co-Trainer zu feuern, 5 Wochen vor dem offiziellen Ausscheiden bei der EM.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

Seite 27 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps