Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 22 von 36 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ...

... Berti Vogts und Oskar Lafontaine? - Berti Vogts hatte ganz zum Schluss noch die Rückendeckung des Kanzlers.

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

Vor 150 Jahren war es soweit: In London nahm ...

... die erste Ampel ihren Betrieb auf. Und das hat natürlich zwei Seiten, oder? Man muss ja eigentlich sagen: Mit Erfindung der Fußgängerampel begann der Ruin der Rentenkasse.

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: –

Das wichtigste Wort, dass wir alle neu gelernt ...

... haben, war "feindliche Übernahme". Bisher hieß das "Wiedervereinigung".

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: –

Demi Moore und Bruce Willis wollen sich scheiden ...

... lassen. Die Begründung war bei beiden dieselbe: Ich kann die Glatze nicht mehr sehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

In Hamburg ist jetzt Homosexualität Unterrichtsfach. ...

... Homosexualität heißt ja in Hamburg: Am Kai festmachen.

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

Henri Maske ist erotischster Mann des Jahres. ...

... Ich habe es immer gewusst, Frauen wollen geschlagen werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

Da fällt mir ein, Lady Diana hat sich ganz ...

... kurze Haare schneiden lassen. Normalerweise lassen sich Frauen erst nach der Trennung die Haare ganz kurz schneiden. Warum lässt sich Lady Diana mitten in dieser Phase des Neubeginns die Haare kurz schneiden? Ich glaube, vielleicht ist ihr der Pony immer in die Kloschüssel gerutscht!

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

Wurden die Pyramiden ohne Rad gebaut, weil ...

... damals das Rad noch nicht erfunden war - oder hatten die polnische Handwerker auf dem Bau?

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

Die vier vergessenen Oscars und ihre Preisträger: ...

... - Der Oscar für die beste Nebenrolle in einem Ehedrama ... an Gerhard Schröder!

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: –

Helmut Kohl hat seine Teilnahme an der offiziellen ...

... Feier zum 10. Jahrestag des "Tages der deutschen Einheit" abgesagt. Und in Dresden war man beruhigt, denn nun kann man die Hälfte des Buffets sparen.

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

Seite 22 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00