Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 15 von 36 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: ...

... Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: –

Hundertmeterlauf ist für mich wie Sex: Monatelange ...

... Vorbereitung und dann maximal 9,8 Sekunden.

Bewerten Sie diesen Witz:

259 Stimmen: –

Auf dem Mars gibt es Wasser und sehr viele ...

... Steine - und viel erinnert das ja an die Anfänge der DDR.

Bewerten Sie diesen Witz:

262 Stimmen: –

Im Focus stehen heute die glücklichsten Menschen ...

... der Erde drin. Auf dem 1. Platz Venezuela, auf dem 2. Platz Nigeria und auf dem 3. Platz Island. Das drittglücklichste Volk sind die Isländer: Sie sind deswegen so glücklich, weil sie nicht in Nigeria oder Venezuela geboren wurden.

Bewerten Sie diesen Witz:

262 Stimmen: –

Es hieß in der Presse, Gerhard Schröder habe ...

... nach der Trennung von seiner Frau Hillu bereits eine eigene Wohnung. Das stimmt nicht. Er schläft - das muss er als Ministerpräsident von Niedersachsen - in einem Golf auf einem Parkplatz. Das ist er VW einfach schuldig.

Bewerten Sie diesen Witz:

264 Stimmen: –

Leben Schwule besser? Wir sagen: Ja, denn ...

... sie haben ja keine Frauen!

Bewerten Sie diesen Witz:

264 Stimmen: –

Männer-Striptease ist 'in': Chippendales, ...

... California Dream Men - so ändern sich die Zeiten! Mein erster Strip vor einem Mann, da hieß es noch: "Bitte mal husten und vorbeugen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

265 Stimmen: –

In Stuttgart gibt es keine String-Tangas ...

... zu kaufen, weil die sparsame schwäbische Hausfrau später daraus keine Putzlappen machen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

270 Stimmen: –

Es gab wirklich eine Situation, wo ich den ...

... Orgasmus bewusst vorgetäuscht habe. Das war, als meine Partnerin gesagt hat: "Komm, Schatz, noch einmal, dann ist das Dutzend voll."

Bewerten Sie diesen Witz:

257 Stimmen: –

Lügen lässt die Nase wachsen. Aber Vorsicht, ...

... nicht verwechseln: Der amerikanische Präsident hat seine große Nase vom Lügen bekommen, aber der russische vom Saufen!

Bewerten Sie diesen Witz:

257 Stimmen: –

Seite 15 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00