Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 21 von 36 |< · · [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] · · >|

Unsere liebe Freundin Liz Taylor hat sich ...

... das Fett absaugen lassen - vier Stunden lang. Der kleine Finger ist wieder schön dünn jetzt. Nach vier Stunden mussten die Ärzte aufhören, denn die Klinik war halb voll...

Bewerten Sie diesen Witz:

260 Stimmen: –

Wieder Schulstart in NRW. Und die Schüler ...

... kennen überhaupt nicht mehr das richtige Leben. Viele sind schon so naiv, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sie nach der Schule an Drogen kommen sollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

262 Stimmen: –

Holland ist so flach, dass sich die höchste ...

... Erhebung auf Linda de Mol befindet.

Bewerten Sie diesen Witz:

264 Stimmen: –

Die Queen von England hat die Würstchenbuden ...

... vor den Buckingham Palast verboten. Ich kann das verstehen, ich dulde vor meinem Palast auch keine Thüringer.

Bewerten Sie diesen Witz:

273 Stimmen: –

Man hat im Hafen von Sydney 40 Zentimeter ...

... lange Riesen-Scampi entdeckt. Da sage noch jemand, die französischen Atomtests vor Mururoa waren sinnlos!

Bewerten Sie diesen Witz:

256 Stimmen: –

Ein Kaufhaus hat jetzt eine Stellenanzeige ...

... aufgegeben, in der ein schwuler Verkäufer gesucht wird. Hier in Köln versteht man das nicht: "Schwuler Verkäufer". Das ist ja sowas wie "weißer Schimmel".

Bewerten Sie diesen Witz:

261 Stimmen: –

Bundeskanzler Helmut Kohl ist zu Besuch in ...

... Thailand. Weil die Thailänder kleiner sind als wir, hat man dort extra ein Bett für ihn gebaut, damit er bequem schlafen kann. Und wenn er weg ist, wird dieses Bett als Kindertagesstätte in Thailand genutzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

268 Stimmen: –

Wir sind es leid, dass diese Arbeitslosen ...

... uns ständig die Flüge nach Mallorca belegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

254 Stimmen: –

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ...

... Berti Vogts und Oskar Lafontaine? - Berti Vogts hatte ganz zum Schluss noch die Rückendeckung des Kanzlers.

Bewerten Sie diesen Witz:

254 Stimmen: –

Vor 150 Jahren war es soweit: In London nahm ...

... die erste Ampel ihren Betrieb auf. Und das hat natürlich zwei Seiten, oder? Man muss ja eigentlich sagen: Mit Erfindung der Fußgängerampel begann der Ruin der Rentenkasse.

Bewerten Sie diesen Witz:

255 Stimmen: –

Seite 21 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00