Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 33 von 36 |< · · [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · · >|

Michael Schumacher hat jetzt zugegeben, dass ...

... er schon mal Sex im Auto hatte und auch schon mal während eines Rennen ins Cockpit gepinkelt hat.
- Ins Cockpit pinkeln und Sex im Auto? Warum ist Schumi eigentlich kein LKW-Fahrer?

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: o

Steffi Graf glaubt an Voodoo und übersinnliche ...

... Kräfte. Sie wissen, Voodoo, das ist das mit den Puppen, wo man so reinpiekst, und dann fällt irgendwie ein Mensch, den man schon immer gern gehabt hat, um.
Man hat jetzt bei Steffi Zuhause gefunden: Ein Voodoo-Buch und neben dem Bett eine mit einer Nadel durchbohrte Milchschnitte!

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

Dagmar Schimpanski sieht ein bisschen aus ...

... wie Robin Williams als Mrs. Doubtfire.

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

Ich gehe gern abends in die Kneipe, weil ...

... man urige Typen trifft, die sich lustige Sprüche für Bier ausdenken, zum Beispiel: "Ich hätte gerne 'Gerstenkaltschale' oder 'Hallo, für mich einen Hopfentee!', oder 'noch zwei Blondwasser!'."
Der Knaller in Stuttgart ist: "Ich nehme ein Bier und den Schaum unten rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

68 Stimmen: o

Einige Firmen in Russland sind so pleitski, ...

... dass sie die Gehälter in BHs und Wodka ausbezahlen. Jelzin verdient beispielsweise 200 Flaschen im Monat.

Bewerten Sie diesen Witz:

46 Stimmen: o

In einer neuen Umfrage gaben 85% der Männer ...

... an, sie würden im Haushalt helfen. Die korrekte Fachbezeichnung für solche Männer lautet: Lügner!

Bewerten Sie diesen Witz:

362 Stimmen: o

Ärzte haben festgestellt: Ein Glas Wein am ...

... Tag ist die beste Medizin überhaupt - man nennt das auch Schluckimpfung.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

Der Frühling ist da. Und die Grünen kommen ...

... jetzt morgens zu den aktuellen Beschimpfungen im Kabinett wieder mit Eimern, weil sie haben ja vorher Kröten über die Straße getragen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

Niki Lauda hat sich scheiden lassen. Alles ...

... in Ordnung - er muss nur weiter die Wartungskosten für die Frau zahlen.

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: o

Durch diese Erkältung stehe ich ja jetzt ...

... auch jeden Morgen 10 Minuten eher auf. Und ich habe lange überlegt, ob ich das Ihnen sagen soll, weil der ein oder andere sagt vielleicht: Das ist so unappetitlich, dass will ich gar nicht hören! Aber es ist medizinisch so wichtig: Ich brauche 10 Minuten, um den Auswurf durch den Ausfluss zu drücken.

Bewerten Sie diesen Witz:

46 Stimmen: o

Seite 33 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps