Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 9 von 32 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

"Mami, wann gibt's endlich was zu essen?" "Schon ...

... so hungrig, mein Kleiner?"
"Ich nicht, aber Papi scheint ganz schön hungrig zu sein, soeben hat er das Dienstmädchen ins Ohr gebissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

415 Stimmen: o

Ein Bauer geht mit seiner Frau von der Kirche ...

... nach Hause. Unterwegs bricht ein Gewitter los. Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein. Darauf der Bauer: "Na!" Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz rechts neben ihr ein. Bauer: "Na!" Der dritte Blitz trifft die Bäuerin. Der Bauer trocken: "Na also!"

Bewerten Sie diesen Witz:

296 Stimmen: o

Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für dein Sündenleben!" - "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin ihre Strafe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

308 Stimmen: o

"Unsere Beziehung war von Anfang an ein großer ...

... Irrtum!" - "Stimmt, eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

288 Stimmen: o

Ein Norddeutscher fragt den Bayern: "Entschuldigung, ...

... wie heisst der Berg da drüben?"
Der Bayer: "Woassn füa aaner?"
Norddeutscher: "Aha, danke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: o

Im Museum. Er schaut lange auf das Gemälde ...

... mit der Frau, deren Körper nur mit Blättern bedeckt ist. Sie: "Auf was wartest du?" Er: "Herbst."

Bewerten Sie diesen Witz:

306 Stimmen: o

Kommt Oma aus der Stadt. Opa fragt: "Na, ...

... wo warst Du?"
"Wie bitte?"
"WO DU WARST?"
"In der Stadt, hab mir einen neuen Hörapparat gekauft."
"Was hat der gekostet?"
"Wie bitte?"
"Wie teuer war der?"
"Viertel vor zehn."
"Quatsch. Komm Oma, zeig mal her den Apparat."
Oma puhlt im Ohr herum, da sagt Opa:
"Aber das ist doch ein Zäpfchen!"
"Ach, dann weiß ich auch, wo ich den Hörapparat hingesteckt habe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: o

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe in vier ...

... Worten:
"Du hast Recht, Liebling!"

Bewerten Sie diesen Witz:

320 Stimmen: o

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine ...

... Stadt mit nur einem Hotel.
Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt den Wirt:
"Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum poppen hier?" - "Nee," sagt der
Wirt, "wir haben nur unseren Franz!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker.
Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" - "Tja, kostet 80 Euro."
Handelsreisender: "Na gut, und wie läuft es ab? Ich gebe Franz die 80 Euro und dann wird gepoppt?" Wirt: "Nein, nicht ganz, 40 Euro bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40 Euro, mir egal." Der Wirt: "Hm, auch das nicht. 20 Euro kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
Handelsreisender: "Mir soll's Recht sein, wenn Franz mit einem Zwanni einverstanden ist! Also gebe ich Franz die 20 Euro und dann geht es los, ja?" Wirt: "Nein, die letzten 20 Euro teilen sich Bernd und Peter, die halten den Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: o

Telefongespräch. "Hi, wo bist du?" "Zuhause, ...

... und du?"
"Im Bus, hinter dir."

Bewerten Sie diesen Witz:

301 Stimmen: o

Seite 9 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00