Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 22 von 32 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine ...

... Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!"
"Weshalb denn?"
"Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

"Keine Ahnung, wieso es manchen Leuten so ...

... schwer fällt, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich schaffe das problemlos drei Mal täglich."

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

Ein Mann läuft eine Straße entlang und ruft ...

... laut: "Heiße Würstchen! Heiße Würstchen!" Da ruft jemand zurück: "Heiße Müller! Heiße Müller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Ziehen drei Männer in ein Haus, Herr Doof, ...

... Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tages sonnt sich Herr Doof auf dem Balkon. Plötzlich spuckt Herr Keiner auf seinen Kopf und Herr Niemand hat es gesehen.
Herr Doof geht zum Wachtmeister und sagt: "Keiner hat mir auf dem Kopf gespuckt und Niemand hat es gesehen."
Darauf antwortet der Wachtmeister: "Sind Sie eigentlich doof?"
Herr Doof: "Ja, woher wissen Sie das?"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Ein Kegelverein macht in Afrika eine Bootstour ...

... und alle sind besoffen. Da taucht vor dem Boot ein Krokodil auf, sagt der eine: "Nix zu fressen hier im Land, aber ein U-Boot von Lacoste."

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

"Sag mal, schreibt man 'Hure' mit einem 'r' ...

... oder mit zwei 'r'?" -
"Ich weiß nicht. Ich schreibe immer 'gnädige Frau'."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Was sagt Maybrit beim Anblick des neuen iPhone? "René, ...

... besorg's mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

"Wenn ich im Bus sitze, schließe ich immer ...

... meine Augen. Ich kann alte Menschen nicht stehen sehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

613 Stimmen: –

Lars, frischgebackener Radio- und Fernsehtechniker, ...

... ist verliebt. Er schmachtet seine Angebetete an: "Ach, Isabell, bei uns hat es gefunkt! Ich bin der Sender und du bist mein Empfänger!" Darauf seufzt die angebetete Isabell: "Und in nicht ganz neun Monaten kommt unser Lautsprecher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Der frisch Geschiedene fragt nach der Verhandlung ...

... seinen Anwalt: "Und was ist, wenn ich den Unterhalt nicht mehr zahlen kann? Kann sie mich dann zurückfordern?"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Seite 22 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00