Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 10 von 32 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der ...

... eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher. Letztens ging ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim
Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die
Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte
Schlampe.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

1624 Stimmen: –

Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine ...

... Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." - "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt, "wenn wir das Tier kastrieren, läßt sein Trieb sofort nach!" - "Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihr die Krallen schneiden und etwas gegen ihren schlechten Atem unternehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: –

"Na, wie geht's dir denn so?" "Schlecht, ...

... meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen."
"Oh, und sonst?"
"Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen."
"Ah ja, und abgesehen davon?"
"Mein Jüngster ist von einem Auto überfahren worden."
"Das tut mir wirklich leid. Gibt es sonst noch was Neues?"
"Ja, mein Haus ist abgebrannt."
"Sag mal, das ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts Positives?"
"Oh doch, mein Aids-Test!"

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: –

Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für dein Sündenleben!" - "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin ihre Strafe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe in vier ...

... Worten:
"Du hast Recht, Liebling!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

"Mama, auf der Flasche ist ein Totenkopf ...

... draufgemalt."
"Ach, sei still und lass Papa austrinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: –

Die Mutter nimmt das Töchterchen in die Arme: ...

... "So sehr liebst du deinen Tennislehrer?" - "Ja", schluchzt die, "er ist immer so lieb zu mir. Er nennt mich sein Täubchen, sein Häschen, sein Mäuschen..." - "Das kenne ich", meint die Mutter und seufzt, "später werden die Tiere dann immer größer."

Bewerten Sie diesen Witz:

1037 Stimmen: –

Ein Bauer geht mit seiner Frau von der Kirche ...

... nach Hause. Unterwegs bricht ein Gewitter los. Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein. Darauf der Bauer: "Na!" Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz rechts neben ihr ein. Bauer: "Na!" Der dritte Blitz trifft die Bäuerin. Der Bauer trocken: "Na also!"

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

"Unsere Beziehung war von Anfang an ein großer ...

... Irrtum!" - "Stimmt, eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

Telefongespräch. "Hi, wo bist du?" "Zuhause, ...

... und du?"
"Im Bus, hinter dir."

Bewerten Sie diesen Witz:

627 Stimmen: –

Seite 10 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00