Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 16 von 32 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

Im Zugabteil sitzt ein Mann einer Frau gegenüber. ...

... Die Frau hat ein Baby und der Mann raucht. Sagt die Frau: "Bitte entschuldigen Sie. Können sie das Rauchen bitte lassen? Es ist nicht wegen mir, sondern wegen dem Kleinen!" Der Mann macht seine Zigarette aus. Etwas später fängt das Kind an zu schreien und die Frau gibt dem Kleinen die Brust. Darauf der Mann: "Junge Frau! Würden Sie das bitte unterlassen? Es ist nicht wegen mir, sondern wegen dem Kleinen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

Das Brautpaar steht vor dem Pfarrer. Die ...

... Trauung ist fast vollzogen. Leichenblass unterbricht der Bräutigam den Pfarrer: "Moment! Moment! Wie lange sagten sie eben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

164 Stimmen: –

Sie: "Schatzi, sag mir doch mal wieder was ...

... Schmutziges ins Ohr!" Er: "Küche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: –

Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und ...

... singt vor sich hin. Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: "Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst - ich öle seit einer halben Stunde die Gartentüre!"

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

"Das ist mein voller Ernst", sagte die Frau ...

... des Truckers, als sie das Poltern auf der Treppe hörte.

Bewerten Sie diesen Witz:

261 Stimmen: –

Ein Junge geht mit seiner Oma spazieren. ...

... Da sieht er auf dem Boden ein 20-Euro-Schein liegen und fragt: "Oma, darf ich den Schein aufheben?" Oma: "Nein, mein Junge, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Dann gehen sie weiter und der Junge sieht einen 100-Euro-Schein auf den Boden und fragt: "Oma, darf ich den 100-Euro-Schein aufheben?" Sagt die Oma: "Nein, ich hab dir doch schon gesagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Sie gehen weiter, die Oma stolpert und fällt hin. Sie bittet ihren Enkelsohn ihr aufzuhelfen, doch der Junge sagt: "was auf dem Boden liegt, darf ich nicht aufheben."

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: –

"Viele Leute vergessen auch die anderen vier ...

... Finger zu nutzen, wenn sie mir zuwinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

236 Stimmen: –

"Das war vielleicht eine langweilige Beerdigung ...

... gestern! Als die Musik zu spielen angefangen hat, waren meine Frau und ich die einzigen, die getanzt haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1371 Stimmen: –

"Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Du willst ...

... reisen. Ich will, dass du gehst."

Bewerten Sie diesen Witz:

240 Stimmen: –

Der arbeitslose Ehemann kommt nach Hause ...

... und sagt zu seiner Frau: "Schatz, ich habe eine neue Stellung!"
Die Ehefrau: "Hättest du dir mal lieber Arbeit gesucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

Seite 16 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00