Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 12 von 32 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Ein Mann sitzt im Flugzeug neben einem Papagei. ...

...
Zu jeder Frau die vorbeigeht sagt der Papagei: "Hey Schlampe, bring mir 'nen Whiskey."
Die Frauen ignorieren den frechen Vogel.
Doch als dann auch der Mann anfängt alle Frauen mit "Hey Schlampe, bring mir 'nen Whiskey" anzusprechen werden der Mann und der Papagei aus dem Flugzeug geworfen.
Der Mann - mit den Armen wild wedelnd - schreit entsetzt: "Oh Scheiße, ich sterbe!"
Sagt der Papagei: "Hatte mich auch schon gewundert, dass du, ohne fliegen zu können, eine so verdammt große Lippe riskierst."

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: o

Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Auf ...

... einmal rutscht der eine aus, stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte.
"Hast du dir weh getan?" ruft ihm sein Freund nach.
"Neiiin!"
"Nicht?"
"Neiiiiiin, ich falle noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

327 Stimmen: o

Sie wollen mal für ein paar Stunden unsichtbar ...

... werden? Ganz einfach: Stellen Sie sich mit einer Spendendose an den Eingang eines Supermarktes.

Bewerten Sie diesen Witz:

254 Stimmen: o

Sie: "Jetzt sind wir schon seit fünf Jahren ...

... zusammen. Wollen wir nicht heiraten?"
Er: "Hmmm, aber wer nimmt uns denn noch, in unserem Alter?"

Bewerten Sie diesen Witz:

321 Stimmen: o

Klausi erzählt in der Schule, er habe heute ...

... morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden - zwei männliche und zwei weibliche. Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch. "Woher willst du denn wissen, dass es weibliche und männliche waren?" Antwortet Klausi: "Na, das ist doch ganz klar, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

243 Stimmen: o

"Wenn meine Frau singt, gehe ich immer raus. ...

... Um den Nachbarn zu zeigen, dass ich sie nicht schlage."

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: o

"Mist, Valentinskarten vertauscht. Jetzt ...

... denkt meine Freundin, ich liebe sie und meine Frau denkt, ich will Sex mit ihr."

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: o

Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt: "Sagen ...

... Sie, mag der Schäferhund dort auch kleine Kinder?" Darauf der Wärter: "Ja, aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter; das kommt billiger."

Bewerten Sie diesen Witz:

267 Stimmen: o

Junggesellenabschied! Der zukünftige Ehemann ...

... wird gebeten, sich einen Bart während des Abends anzukleben, den ihm seine Freunde mitgebracht haben. Der Abend nimmt seinen Lauf und und ist sehr vergnüglich. Das "Opfer" ist seinen Freunden auch sehr dankbar, dass die üblichen dummen Späße ausbleiben, die ansonsten bei solchen Ereignissen an der Tagesordnung stehen. Kein sich-lächerlich-machen, kein Küsschen-Verkaufen-Spiel etc. Nur Bart-Tragen, sonst nichts!
Zum Abschluss geht man noch gemeinsam in die Sauna. Der zukünftige Ehemann ist froh, alles überstanden zu haben. Allerdings wundert er sich dann doch sehr beim Anblick seiner Freunde: diese sind alle im Intimbereich radikal rasiert. Auf die Frage, was das soll, bekam er zur Antwort: "Was meinst du, was du die ganze Zeit im Gesicht trägst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

226 Stimmen: o

"Stell dir vor, da habe ich doch einen Brief ...

... vom eifersüchtigen Ehemann bekommen, der droht, mich zu erschießen, wenn ich mich nochmal mit seiner Frau treffen sollte!" -
"Na und - dann triffst du dich halt nicht mehr mit ihr." -
"Und wie soll das gehen? Der Brief ist anonym!"

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: o

Seite 12 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00