Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 15 von 32 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

"Ich gehe immer mit Notizblock und Bleistift ...

... ins Bett. Falls mir nachts etwas einfällt, kann ich es gleich aufschreiben."
"Das mache ich auch - allerdings diktiere ich es meiner Sekretärin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: o

"Du bist so ein faules Arschloch, pack deine ...

... Sachen und verschwinde!" - "Pack du sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

290 Stimmen: o

"Seit ich meinem Nachbarn mit Lippenstift ...

... Herzchen ans Auto male, ist nebenan richtig was los."

Bewerten Sie diesen Witz:

248 Stimmen: o

Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt ...

... du noch Hans, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns kennen lernten."
"Ja", erwidert er, "und ich habe damals das Zeichen der Natur nicht verstanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

174 Stimmen: o

"Meine Frau will ein weiteres Baby. Als ich ...

... ihr heute eins brachte, flippte sie total aus. Man kann es ihr nie recht machen."

Bewerten Sie diesen Witz:

237 Stimmen: o

Höhere Mathematik ist, wenn man morgens seine ...

... Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Bewerten Sie diesen Witz:

240 Stimmen: o

Martin blättert in einer Zeitschrift und ...

... studiert eine Tabelle über die Bevölkerungsentwicklung. Neben ihm sitzt sein Kumpel Hannes. "Schrecklich", seufzt Martin, "pro Sekunde stirbt ein Mensch. Das heißt, jedes Mal, wenn ich ausatme, stirbt einer." Hannes: "Dann probier es doch mal mit Mundwasser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

183 Stimmen: o

Die Frau ließt in einem Gedichtbändchen. "Du ...

... Karl, irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

171 Stimmen: o

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. ...

...
Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: o

Ein Mann mit einem künstlichen Auge wirft ...

... in der Straßenbahn sein Glasauge in die Luft.
Fragt ein Fahrgast: "Warum tun Sie das?"
"Ich will sehen, ob hinten noch ein Platz frei ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: –

Seite 15 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00