Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 4 von 32 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir ...

... eigentlich am Besten? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?"
Er: "Dein Sinn für Humor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1031 Stimmen: o

Gewinnt ein Ehepaar zwei Millionen im Lotto. ...

...
Der Mann freut sich: "Montag wird gekündigt!"
Kommt er Montag zur Arbeit, doch bevor er was sagen kann, ergreift der Chef das Wort: "Wegen der schlechte Auftragslage müssen wir sie kündigen. Sind sie mit 200.000 Euro Abfindung einverstanden?"
Er ruft zu Hause bei seiner Frau an und sagt: "Schatz, hol eine Flasche Wein aus dem Keller, wir haben was zu feiern."
Der Mann fährt nach Hause. Vor dem Haus steht ein Krankenwagen und die Polizei. Da kommt auch schon die Tochter heulend angelaufen.
Fragt der Mann: "Was ist passiert?"
Sagt die Tochter: "Papa, die Mama wollte eine Flasche Wein aus den Keller holen und ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen."
Sagt der Mann: "Wenn es läuft, dann läuft es."

Bewerten Sie diesen Witz:

1420 Stimmen: o

"Nun, Maria, warum wollen Sie plötzlich eine ...

... Lohnerhöhung?"
"Senora, es gibt drei Gründe, warum ich eine Lohnerhöhung will. Der erste ist, dass ich besser bügele als Sie."
"Wer sagt denn sowas?"
"Ihr Mann hat's gesagt."
"Oh."
"Der zweite Grund ist, dass ich besser koche als Sie."
"Unsinn! Wer sagt das?"
"Ihr Mann."
"Oh."
"Meine dritter Grund ist, dass ich eine bessere Liebhaberin bin als Sie."
"Hat das auch mein Mann gesagt?"
"Nein, Senora, der Gärtner."
"Oh, ok, wie viel wollen Sie?"

Bewerten Sie diesen Witz:

981 Stimmen: o

Fragt der kleine Bub seinen Vater: "Papa, ...

... wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"

Darauf der Vater:
"Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Also pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen
und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory
Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war,
merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider
war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung
"Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter
"Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon
länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm"
nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam
die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1596 Stimmen: o

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, ...

... waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und sprang.

Der Dalai Lama und das junge Mädchen schauten einander an. Der Dalai Lama sagt: "Meine Kleine, ich habe ein erfülltes Leben gehabt und durfte die Wonne wahrer Erleuchtung erfahren. Du aber hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm und ich werde mit dem Flugzeug nieder gehen." Darauf das Mädchen: "Keine Sorge wegen des Fallschirms, es gibt für jeden von uns einen. Der cleverste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen."

Bewerten Sie diesen Witz:

975 Stimmen: o

Kommt ein Cowboy in einen Saloon und brüllt: ...

... "Wer hat mein Pferd angestrichen?"
Niemand reagiert. Er brüllt ein zweites Mal: "Wer von euch hat mein Pferd angestrichen?"
Ein Schrank von einem Cowboy steht daraufhin auf. Sagt der erste: "Ist trocken. Kannst lackieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

783 Stimmen: o

"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske ...

... zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
"Sicher, mein Schatz, aber warum hast du sie wieder abgenommen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1236 Stimmen: o

Was ist das zweithärteste an jedem Morgen? Das Aufstehen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

868 Stimmen: o

"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." ...

... -
"Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?" -
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."

Bewerten Sie diesen Witz:

973 Stimmen: o

Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen ...

... Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?" Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: o

Seite 4 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00