Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Seite 6 von 32 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Was ist das zweithärteste an jedem Morgen? Das Aufstehen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

801 Stimmen: o

Ein Mann verfolgt eine junge Frau. Plötzlich ...

... bleibt sie stehen, dreht sich um und fragt: "Was wollen Sie von mir?"
Er antwortet: "Das frage ich mich jetzt auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1002 Stimmen: o

Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg ...

... zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weiss, aber ich muss jetzt leider aussteigen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1138 Stimmen: o

Ein Tourist möchte mit der Fähre über den ...

... See Genezareth fahren.
Sagt der Fährmann: "Das macht 50 Dollar!"
Darauf der Tourist: "Boah, das ist aber teuer!"
Wieder der Fährmann: "Ja, aber über diesen See ist auch Jesus zu Fuß gegangen!"
Der Tourist resignierend: "Kein Wunder - bei den Preisen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: o

Treffen sich zwei ehemalige Klassenkammeraden ...

... nach 10 Jahren zufällig auf der Strasse wieder. Der eine in Jeans und ausgetretenen Turnschuhen, der andere im Boss Anzug und Krokodillederschuhen. "Mensch Kalle", sagt der Turnschuhträger. "Wie läufst du denn rum? Was machst du, dass du dir solch einen Anzug und Krokodillederschuhe leisten kannst?" - "Na ja," sagt dieser, "ich bin Krokodiljäger!" - "Also, so Schuhe will ich auch haben. Erzähl mal wie du das machst." - "Ganz einfach. Ich flieg nach Afrika, leg mich am Nil hinter ein Gebüsch, warte bis ein Krokodil rauskommt, sich hinlegt und eingeschlafen ist. Dann zück ich mein Messer, stürz mich auf es drauf und ...- tja, wie ich schon sagte, eigentlich ganz einfach." - "Ok, das mach ich auch." Ein Jahr später treffen sie sich wieder. Der eine immer noch in seinen ausgetretenen Turnschuhen. Da fragt der andere: "Ich dachte du wolltest auch Krokodile jagen und dir ein Paar Schuhe zulegen?" - "Wollte ich auch. Ich hab's auch genauso gemacht, wie du gesagt hast. Ab nach Afrika und am Nil hinter ein Gebüsch gelegt. Irgendwann kam dann ein Krokodil raus und ich hab gewartet bis es eingeschlafen ist. Und dann hab ich mich mit dem Messer draufgestürzt." - "Und", fragt der andere, "was war los?" - "Tja", sagt der, "ich dreh es um und es hat gar keine Schuhe an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: o

"Wir hatten unseren ersten Krach." ...

...
"Nur ruhig, mein Kind. Das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Schon. Aber ich weiss nicht, wohin mit der Leiche."

Bewerten Sie diesen Witz:

1246 Stimmen: o

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' ...

... dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!" -
"Und, hat's geblitzt?" -
"Nein, gescheppert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1124 Stimmen: o

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis ...

... verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Vergiss es, das werde ich nicht tun!"

Er schrieb ihr zurück: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!"

Eine Woche später schreibt die Frau ihm erneut einen Brief: "Die Polizei war hier, die haben mit mehreren Leuten das ganze Feld mehrfach umgegraben???"

Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: o

Nach langem Warten riss der Mann die Tür ...

... der Telefonzelle auf und rief wütend: "Sprechen Sie eigentlich noch lange?" Da drehte der Mann am Telefon um: "Bis jetzt habe ich noch kein Wort gesprochen. Ich telefoniere mit meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine ...

... : "Hast du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."

Bewerten Sie diesen Witz:

904 Stimmen: o

Seite 6 von 32 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00