Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 17 von 60 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, ...

... der hat einen Ständer (unter der Decke). "Was ist denn da los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." - "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." - "So ein Mist! Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

Bewerten Sie diesen Witz:

4067 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. ...

... Sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an.
Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2490 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt ...

... einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
"Du bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

885 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Verkäuferin zum Kunden: "Was wünschen ...

... sie, mein Herr?"
Der Kunde: "Dass sie sich sofort ausziehen, mir einen blasen und sich anschließend so richtig von mir durchvögeln lassen. Ja, das wünsche ich mir. Aber ich benötige ein Glas Marmelade, Zucker, Salz und einen Liter Milch."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Gestern spielten meine Frau und ich zu Hause ...

... Beethoven", prahlt Herr Mayer. Fragt Herr Müller: "Schön, und wer hat gewonnen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? ...

... Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", ...

... meint die Krankenschwester fürsorglich. Darauf die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Mitwirkende: Krankenschwester, total nervöser ...

... Doktor.
Doc (brüllt): "Schwester! Schwester!"
Schwester: "Ja?"
Doc: "Geben Sie mir mal einen Zettel."
Der Doc kritzelt darauf herum. Schwester: "Aber Herr Doktor!"
Doc: "Bitte unterbrechen Sie mich nicht."
Schwester: "Ja, aber Herr Doktor! Sie schreiben ja mit dem Fieberthermometer!"
Doc: "Dann gehen Sie mal und gucken, in welchem Arsch mein Kuli steckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich habe Sie so gerne, ich möchte nie mehr ...

... gesund werden." sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester. "Keine Angst, mein Mann hat gesehen, wie Sie mich gestern geküsst haben." - "Na und," wundert sich der Patient. "Ja, mein Mann ist Arzt und wird Sie morgen operieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ein Philosoph ist ein Mensch, der sich bei ...

... saurer Milch damit tröstet, dass sie zu vier Fünfteln aus Wasser besteht.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Seite 17 von 60 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00