Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 60 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Mein Kumpel erhängte sich in einer Galerie ...

... für moderne Kunst. Es wurde drei Wochen lang von niemandem bemerkt."

Bewerten Sie diesen Witz:

154 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Mist, Valentinskarten vertauscht. Jetzt ...

... denkt meine Freundin, ich liebe sie und meine Frau denkt, ich will Sex mit ihr."

Bewerten Sie diesen Witz:

146 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst ...

... du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" - "Ja." - "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" - "Ja." - "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" - "Sicher, wenn er dort hängen würde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1792 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - Allgemein]

Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert ...

... sich darüber, dass die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und lässt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Kunstlehrer sammelt die von den Schülern ...

... gemalten Bilder ein.
Ein Schüler gibt ein leeres Blatt Papier ab.
Lehrer: "Was ist das?"
Schüler: "Das ist ein Bild von einer Kuh die Gras frisst."
Lehrer: "Wo ist das Gras?"
Schüler: "Die Kuh hat alles aufgefressen."
Lehrer: "Wo ist die Kuh?"
Schüler: "Die ist weg, weil das Gras alle war."

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. ...

...
Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

96 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich möchte bitte das haben, was der Herr ...

... gegenüber isst," sagt der Gast zum Kellner. "Ich will es gerne versuchen", antwortet dieser, "aber ich fürchte, er wird es sich nicht gern wegnehmen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Ich warte schon zwei Stunden auf mein fünf-Minuten-Steak." ...

... "Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben... "

Bewerten Sie diesen Witz:

76 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein junger Mann kommt zum Nervenarzt. Bei ...

... der Untersuchung macht er immer: "Scht, scht, scht."
"Warum machen Sie das?" fragt ihn der Arzt.
"Ich vertreibe damit die Elefanten."
"Aber hier sind doch gar keine Elefanten!"
"Sehen Sie, es hat schon geholfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Gynäkologe fragt seine 1,93 Meter große ...

... Patientin, wie sie verhüte.
"Mit einem leeren Mayonaise-Eimer."
"Wie soll denn das funktionieren?", wundert sich der Arzt.
"Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

183 Stimmen: +

Seite 1 von 60 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00