Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 48 von 60 |< · · [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde ...

... müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der Teenager spielt dem Vater die neuste ...

... Heavy Metal Platte vor. "Na Alter, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?" - "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß."

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Sag mal, stimmt es, dass du deinen Sohn ...

... den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt?" - "Ja, ich weiß genau, was ich will." - "Und was wäre das?" - "Die Wohnung von nebenan..."

Bewerten Sie diesen Witz:

864 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, ich habe zuviel getrunken. Bringen ...

... Sie mir etwas, das mich wieder nüchtern macht."
"Wie Sie wollen, hier ist die Rechnung."

Bewerten Sie diesen Witz:

918 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Verdammt, mein Sohn, jetzt rufe ich schon ...

... zehn Mal nach dir - und du hörst nicht, was soll denn bloß mal aus dir werden?" - "Kellner, Papa."

Bewerten Sie diesen Witz:

682 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht!" ...

...
"Ach was, die ist doch in Ordnung, schauen Sie, die ist ganz lecker!" Der Ober isst die Suppe fast auf und als er auf den Boden des Tellers kommt, sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller.
Gast: "Sehen Sie, soweit war ich auch schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

1632 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Warum tut Fräulein Adel denn heute gar nichts?" ...

... - "Sie vertritt diese Woche den Chef."

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Die Putzfrau der Bank kündigt: "Chef, Sie ...

... haben einfach kein Vertrauen zu mir!" - "Was wollen Sie denn eigentlich?" entgegnet der Direktor. "Ich lasse ja sogar die Tresorschlüssel offen herumliegen!" - "Schon", meint die Putzfrau, "aber keiner passt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen. ...

... "Meine Herren, damit Sie es alle wissen: Meine Frau bekommt in sechs Monaten ein Baby!" Verlogenes Schweigen. Schließlich räuspert sich der Prokurist: "Und - haben Sie schon einen Verdacht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Betrachten Sie mich nicht als Ihren Chef, ...

... sondern einfach als guten Freund, der immer Recht hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Seite 48 von 60 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00