Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 44 von 60 |< · · [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt nach der Zeugnisübergabe ...

... nach Hause. Mutter: "Zeig mal dein Zeugnis." Fritzchen: "Geht nicht, das habe ich Max mitgegeben, der will seine Eltern erschrecken."

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die ...

... Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1580 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

Die Mannschaft von Bayern München fliegt ...

... zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Ballack, Kahn und Schweinsteiger unterhalten ...

... sich, wer der beste Fußballer der Welt sei.
Schweinsteiger: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir meine Mama gesagt!"
Ballack: "Ich bin der beste Fußballer, das hat mir der liebe Gott gesagt!"
Kahn: "Was soll ich gesagt haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

"Notruf 112 - was kann ich für Sie tun?" "Hier ...

... brennt's, hier brennt's!"
"Ja, jetzt beruhigen Sie sich erstmal. Wie kommen wir denn überhaupt zu Ihnen?"
"Ja, haben Sie denn nicht mehr die großen roten Autos?"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Familienvater will seine vierjährige ...

... Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier ...

... im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet ...

... am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Ärzte treffen sich auf einem Kongress. ...

...
"Hast du gehört, der berühmte Kollege Dr. Müller ist pleite."
"Das ist doch unmöglich, der hatte doch weit und breit die beste Praxis."
"Das schon, aber er war drei Wochen im Urlaub, und da sind ihm alle Patienten gesund geworden."

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen ...

... verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder bisschen, aber nur mit linke Auge...

Bewerten Sie diesen Witz:

3541 Stimmen: +

Seite 44 von 60 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00