Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 21 von 60 |< · · [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Drei Knaben waren in Washington unterwegs, ...

... als sie in einem Teich einen Mann ertrinken sahen. Sie stürzten sich sofort ins Wasser und retteten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte sich heraus, dass der Gerettete Bill Clinton war. Bill war glücklich darüber, dass er nicht ertrunken war und erklärte den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllen würde. Der erste Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Mountainbike. Das wünsche ich mir schon lange, aber meine Eltern haben nicht genügend Geld." Bill antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünschte sich einen Computer. Bill antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Computer-Fachgeschäft." Der dritte Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." "Moment, Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken," entgegnete Bill. "Ja," antwortete der Knabe, "aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich dich aus dem Teich gefischt habe, bringt er mich um."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Hey, toller Benz, Mensch, wie hast du denn ...

... DEN finanziert?" - "Ich habe meine Trompete dem Autohändler in Zahlung gegeben." - "Und das hat er akzeptiert?" - "Ja, er war sogar sehr glücklich mit dem Handel. Das ist übrigens der Typ, der direkt über mir wohnt."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Man stelle sich einen Safari-Club in Kenia ...

... vor, indem vor allem versnobte Großwildjäger verkehren. Abends sitzen die Herren im Club beisammen und erzählen sich Erlebnisse des Tages. Sagt der Erste: "Also, ich hatte heute eine super Jagd. Ich habe 2 Elefanten, 5 Zebras und 10 Antilopen geschossen." Meint der Zweite: "Das ist ja gar nichts. Ich habe heute 5 Elefanten, 10 Zebras, 15 Antilopen und 1 Nossir geschossen." Sagt der Dritte: "Bei mir war's noch besser. Ich habe heute 10 Elefanten, 20 Zebras, 30 Antilopen und 5 Nossirs geschossen." Sagt der Vierte: "Ich habe mich jetzt auf Nossirs spezialisiert. Und habe heute 120 Nossirs geschossen." Sagte der Erste: "Also, entschuldigung, bitte was ist ein Nossir? Ich hab noch nie von diesem Tier gehört." Daraufhin meinen die anderen: "Kein Problem, das können wir dir erklären. Also du gehst so über die Savanne, und dann liegen da diese braunen Tiere im Gras und wenn du dann auf sie anlegst, dann springen sie auf und schreien: "No Sir! No sir! No Sir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie sind untauglich", erklärt der Stabsarzt ...

... nach der Musterung. Jammert der Jüngling: "Das können Sie mir doch nicht antun. Ich habe fünf Mädchen die Heirat versprochen, meinen Erbonkel verprügelt, meine Wohnung gekündigt und meinen Chef ein Riesenrindvieh genannt."

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Und so kommt man zu Sonderurlaub: Ein ...

... Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es
ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten
an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."



Bewerten Sie diesen Witz:

2175 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Häuptling "Großer Kral" war auf Studienreise ...

... in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: "In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Sorgerechtsstreit. Frau zum Richter: "Euer ...

... Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter zum Mann: "Und was haben sie dazu zu sagen?"
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam und sagte: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Fanta kommt heraus, wem gehört dann die Fanta, dem Getränkeautomaten oder mir?"

Bewerten Sie diesen Witz:

818 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Apollo an Houston: "Die Sowjets sind vor ...

... uns auf dem Mond gelandet und streichen ihn rot an!"
Houston an Apollo: "Nehmt die weiße Farbe und malt 'Coca Cola' mitten drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

676 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Vater und Sohn gehen spazieren. Der Kleine ...

... grüßt plötzlich einen vorbeigehenden Mann.
"Wer war das denn?" fragt der Vater.
"Das war einer vom Umweltamt. Der fragt Mami immer, ob die Luft rein ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

1250 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie ...

... toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1885 Stimmen: +

Seite 21 von 60 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00