Lieblingswitze von Vesela Georgieva

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 3 von 60 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel: "Wer von Ihnen ist musikalisch?" ...

... "Ich." - "Gut, Sie tragen das Klavier ins Kasino..."

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Rekrut Maier erhält im Manöver den Auftrag, ...

... einen Bahnhof hinter den feindlichen Linien außer Gefecht zu setzen. Nach einer Stunde meldet er sich zurück: "Befehl ausgeführt. Bahnhof unbrauchbar gemacht!"
"Sehr gut", meint der Kompanie-Chef, "und wie haben Sie das gemacht?"
"Ich habe einfach alle Fahrkarten beschlagnahmt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Jetzt hätten Sie beinahe den General erschossen!" ...

... "Toll, was?", strahlt der Rekrut. "Und dabei habe ich erst gestern schießen gelernt."

Bewerten Sie diesen Witz:

794 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer ...

... steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben. Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: "20 Rekruten..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1204 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten ...

... darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1143 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Wie versenkt man ein U-Boot? - Klopfen. Irgendein ...

... Idiot wird schon aufmachen!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

In einer Instruktionsstunde nimmt der Truppenarzt ...

... auch Massnahmen zu Entkeimung des Trinkwassers durch.
"Was also tun Sie, um Trinkwasser keimfrei zu machen?", fragt er.
"Erst kochen wir es ab und dann filtrieren wir es."
"Sehr gut! Was noch?"
"Dann trinken wir sicherheitshalber Bier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

983 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ...

... ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren Sie mich so an?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. ...

...
Kommt auf einmal der UvD an und sagt: "Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!" Der Schütze einigermassen eingeschuechtert: "Jawohl!"
Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: "Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!"
Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: "Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!"
Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: "Hey, du! Bist du der General?"
Sagt der General: "Ja, der bin ich. Und?"
Sagt der Schütze: "Dann verpiss dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, ...

... Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut's. Sieht auch hinterher entsprechend aus.
"Sehen Sie, DAS ist Mut", sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen da auf die Fahnenstange und hacken sie unter sich ab." - Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!" - und tut's.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Bootsmann.
Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 Kilo schweren Felsbrocken!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut's. Versucht's wenigstens.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist."
Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!"
Zeigt der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Hol' dir doch deine Scheiß-Zigaretten alleine, Du Arschloch!"
"Sehen Sie, D A S ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel.

Bewerten Sie diesen Witz:

1037 Stimmen: o

Seite 3 von 60 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00