Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 43 von 62 |< · · [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] · · >|

Wie lang kannste einen Kitzler ziehen? Bis ...

... Du eine in die Fresse bekommst...

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Eine Frau steht im Zoo und guckt ganz verliebt ...

... in einen Affenkäfig. Als der Wärter vorbei kommt fragt Sie ihn, ob er ihr nicht einen Affen verkaufen könnte. Der Wärter verneint, die Affen sind nicht zum Verkauf gedacht. Da fragt sie ihn, ob man das nicht irgendwie hintenrum machen könnte? Der Wärter überlegt kurz und sagt dann: "Hintenrum mach ich es gern, aber ob es ein Affe wird, das kann ich Ihnen nicht versprechen."

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

Was macht Schneewittchen wenn sie Pinocchio ...

... im Wald trifft? - Sie setzt sich auf sein Gesicht und schreit:
"Lüg, du Sau, lüg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Warum dürfen Männer nicht länger als 10 Minuten ...

... in die Sauna? -
Nach 8 Minuten werden die Eier hart und nach 10 Minuten platzt das Würstchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den ...

... USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: "Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen." - "Das ist ja schrecklich", entgegnet die andere, "aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen." - "Also gut", sagt die Mutter Oberin, "dann lass uns mal zu dem Stand gehen". Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 "Hunde". Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen sie aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: "Und welches Teil hast du gekriegt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

Mädchen zur Lehrerin: "Gestern wurde ich ...

... defloriert." - "Das heist konfirmiert", sagt die Lehrerin. "Ja, das war am Vormittag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Was sitzt in der Ecke und klappert? - Pinocchio ...

... beim Wichsen.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

"Elvira, Sie tragen heute sicher keinen BH!" ...

... - "Woran sehen Sie das?" "Na, Ihre Gesichtshaut ist so glatt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein ...

... abgefahrener Autoreifen gemeinsam?

It was a Good Year!

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Die 82jährige Oma kommt ganz aufgeregt zum ...

... Frauenarzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen!" Der Arzt untersucht sie und kann sie schließlich beruhigen: "Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

Seite 43 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00