Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 22 von 62 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, ...

... er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Bäh, wenn ich die Sau erwische!"

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: o

Sex aus der Sicht einer Frau: Sex ist ...

... etwas Heiliges.
Erst wirst du aufs Kreuz gelegt,
dann wirst du genagelt
und am Ende schreist du: "Oh Gott, ich komme!"

Bewerten Sie diesen Witz:

830 Stimmen: o

Bald wird es Viagra auch flüssig geben. Dann ...

... bekommt die Redensart "Einen heben gehen" eine ganz neue Bedeutung.

Bewerten Sie diesen Witz:

864 Stimmen: o

Auf einer Weide steht die Kuh Elsa. Auf der ...

... Nachbarweide, durch einen Zaun getrennt, steht der Bulle Hannibal. Ruft die Kuh Elsa: "Komm Hannibal, komm." Der Bulle Hannibal nimmt Anlauf, springt über den Draht und bleibt auf der anderen Seite bedröppelt stehen. Fragt die Kuh Elsa: "Was ist, Hannibal?" Sagt Hannibal: "Sag nur noch Hanni zu mir, die Bälle hängen am Draht..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: o

Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift ...

... Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" - "Nein, nein", stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf. "Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig ...

... und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr, und er meldet sich beim Kapitän.
"Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus?"
Dieser: "Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet dich sechzig Euro."
"Was, sechzig Euro?", meint Sottelmann, "so schön ist der Koch nun auch wieder nicht."
"Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Euro", erklärt ihm der Kapitän, "der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne."

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

"Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten ...

... dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

Worüber freut sich ein schwuler Taxifahrer ...

... am meisten? -
Wenn er einen hinten drin hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

1036 Stimmen: o

Fee: "Du hast einen Wunsch frei." Mann: ...

... "Cool, also ich will, dass mein Glied bis zum Boden reicht."
Fee: "Kein Problem", wedelt mit dem Zauberstab und - zack! - Beine sind ab.

Bewerten Sie diesen Witz:

801 Stimmen: o

"Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im ...

... Bad vollgespritzt!" - "Spritz doch einfach zurück." - "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

Seite 22 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00