Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 35 von 62 |< · · [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] · · >|

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher ...

... und einem Schwulen? - Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!

Bewerten Sie diesen Witz:

1062 Stimmen: –

Unterhaltung am Stammtisch: "Meine Lieblingsstellung ...

... ist, wenn ich unten liege, das Mädchen sitzt auf mir - und meine Frau sitzt zu Hause vor dem Fernseher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt ...

... den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muss ich erstmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt."

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. ...

... Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter'n Rock, bevor er mit dem Traktor auf'n Acker fährt!" - "Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Sharon Stone kommt nach Hause und findet ...

... 10 Männer in ihrem Schlafzimmer. Sie seufzt: "Ich bin müde, Jungs. Zwei müssen gehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

Warum werden die Renter im Altersheim abends ...

... mit Viagra gefüttert? - Damit sie nachts nicht aus dem Bett fallen.

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Fährt ein junges Mädchen mit dem Taxi nach ...

... Hause. Plötzlich, als das Taximeter schon 30 Euro anzeigt, stellt sie fest, dass sie gar kein Geld bei sich hat. Taxifahrer: "Ach, nicht so schlimm, das regeln wir schon. Ziehen Sie mal Ihr Höschen aus!" - "Aber das hat doch nur 10 Euro gekostet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. ...

... Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn du mir einen Kuss gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst du mir denn keinen Kuss geben?" Weil du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und ...

... kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, lass ich die Sättel wieder aufschrauben."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen ...

... Traum! Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Seite 35 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00