Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 39 von 62 |< · · [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] · · >|

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Können ...

... Sie mich bitte ganz schnell kastrieren?" Der Arzt: "Guter Mann, haben Sie sich das auch ganz genau überlegt?" - "Jaja, meine Freundin wartet unten, wir wollen noch ins Kino, machen Sie mal!"
Nun gut, der Eingriff wird durchgeführt, 1 Stunde später geht der Mann aus der Klinik raus zu seiner Freundin. Sie: "Und, hast du dich jetzt impfen lassen?" - "Ach! IMPFEN, ich kam nicht auf das Wort!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? ...

... Na, ganz einfach. Altes Schaf raus, neues Schaf rein...

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

Aufgeregt stürmt der frischgebackene Vater ...

... zum Chefarzt: "Herr Doktor, das Baby ist ja schwarz, hier muss eine Verwechslung vorliegen." - "Das mag sein, aber die liegt mit Sicherheit neun Monate zurück."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. ...

... Kommt die Mutter angerannt: "Um Gotteswillen, was macht ihr denn da?" - "Ähh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon ihr raucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

Peter ruft seinen Freund Martin an. "Sag ...

... mal, liebst du meine Frau immer noch?"
Martin: "Nein, die ist schon seit einer Stunde weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt ...

... der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden." Der Zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passte." - "Ach", sagt der Dritte, "neulich sprang eine Nutte aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

Unterhalten sich der Schuh und der Penis. Der ...

... Schuh erzählt von seinen Problemen: "Ja, in mich kommen immer stinkige Füße, ich werde getreten, in Hundescheiße und sonstigen Dreck gesteckt."
Darauf der Penis: "Das ist ja noch gar nichts. Ich werde immer in ein schwarzes Loch gesteckt, vor und zurück gestoßen und komme nicht eher raus, bis ich abgekotzt habe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch ...

... und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schließlich die Nonne beerdigen.

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Reporter: "Und hier meine lieben Zuschauer ...

... unser Bericht von der zweiten
Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau,
zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster
Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der
Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und
auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau,
zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau,
siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

"Hast du deine kleine Freundin eigentlich ...

... schon mal geküsst, Junge?" - "Na klar, Vati." - "Und was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Seite 39 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00