Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 42 von 62 |< · · [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] · · >|

Oma Mielke ist auf der Flucht vor einem Triebtäter. ...

... Völlig kopflos rennt sie in eine Sackgasse. In einem Hinterhof holt sie der Triebtäter ein. Oma Mielke erinnert sich an die psychologische Schulung aus ihrer früheren Frauengruppe und sagt: "Lassen Sie's gut sein, ich hab meine Tage." - "Na gut", knurrt der Mann, "dann hol mir wenigstens einen runter!" Oma Mielke lässt verwirrt die Augen über die Häuserfront schweifen: "Aber ich kenn hier doch keinen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

539 Stimmen: –

Auf der Reeperbahn wird ein Sarg gefunden. Natürlich ...

... will jeder wissen wer denn nun drin liegt.
Der erste versucht ihn zu öffnen, packt den Sarg, zerrt, drückt und schiebt.
Nix bewegt sich.
So ergeht es auch den anderen.
Der Sarg läßt sich einfach nicht öffnen.

Wer liegt in dem Sarg?

Ein Zuhälter!

Bewerten Sie diesen Witz:

903 Stimmen: –

Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ...

... ruft ihm einer zu: "Hey, du hast Deinen Slip verkehrtrum an!" - "Wie, den Schlitz hinten?" - "Nein, das Braune außen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Was bedeutet: How do you do viagra? - Wie ...

... geht's, wie steht's?

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf? ...

... Er schmeißt die Pflaumen raus...

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Ein Bolivianer hat einen so großen Penis, ...

... dass alle Frauen bei dessen Anblick weglaufen und er sogar Huren damit ins Krankenhaus gebracht hat. Er findet einfach keine Frau mehr, die mit ihm schlafen würde. In seiner Verzweiflung fragt er eines Tages einen Bekannten um Rat. Dieser antwortet ihm: "Ich habe gehört, dass es in Argentinien eine Gaucho-Hure gibt, die alle Penisgrößen aushält. Erkundige dich doch mal da." Als der Mann zu der besagten Hure kommt und diese seinen Penis erblickt, meint sie: "Kein Problem. Das halte ich schon aus. Nur zu!" Der Mann fängt also an sie von hinten zu bearbeiten und freut sich das es diesmal so gut klappt. Da ruft ihm die Hure zu: "Wie? Ist das alles?? Ich spür ja nix. Los, steck dein Ding endlich rein!" Der Mann fängt an zu schwitzen, er will sich ja nicht blamieren also überlegt er - und beschließt seinen Fuß stattdessen reinzustecken. Als er so weitermacht, ruft die Hure wieder: "Sag mal, willst du mich verarschen - wenn du nicht richtig willst, kannst du gleich wieder gehen!" Der Mann wird nun sauer, zieht seinen Fuß wieder raus - bemerkt aber, dass sein Schuh steckengeblieben ist und steckt notgedrungen seine Hand rein, um ihn zu suchen. Er sucht und sucht immer verzweifelter, steckt dann sogar seinen Arm und dann seinen Kopf rein und versucht in der Dunkelheit etwas zu erkennen... Da sieht er zu seinem Erstaunen einen Mann dort sitzen. Völlig verblüfft fragt er: "Was um Himmelswillen machen Sie denn hier, haben Sie nicht zufällig meinen Schuh gesehen?" - "Ihren Schuh? Nö, ich suche mein Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: –

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, ...

... intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und du?"
Sie: "An der Tür!"
Alter Herr: "... und euer Engelbert hängt mir anner Backe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Kon sitzt zu Hause und wartet auf seine Frau. ...

... Als sie kommt, fängt er an, mit der Hand herumzufuchteln. "Was soll denn das?", fragt sie. "Wir machen jetzt Begrifferaten. Was heißt das, naa?" - "Keine Ahnung, " - "KONRAD!" Am nächsten Tag, als die Frau heimkommt sitzt Kon vor der Heizung und zieht wie ein Wahnsinniger. "He, was soll das denn jetzt schon wieder?" - "Na, neuer Begriff: KONZERT!" Am folgenden Tag hat die Frau die Schnauze voll. Sie kommt nach Hause, zieht die Hose aus und klemmt sich den Kopf ihres Mannes zwischen die Beine. "Na mein lieber! Komm, Begriffe raten!" Kon kommt ins schwitzen: "Ich hab keine Ahnung, ächzt er!" - "LEXIKON!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

"Gestern hatte ich eine, die hatte vielleicht ...

... ein weites Loch!" - "Und was hast du gemacht?" - "Ich hab' ihn reingezwängt."

Bewerten Sie diesen Witz:

569 Stimmen: –

Vor der Einstellung fragt der Chef seine ...

... neue Sekretärin: "Haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten, z.B. Unpünktlichkeit, Kaugummikauerei, Keuschheit?"

Bewerten Sie diesen Witz:

598 Stimmen: –

Seite 42 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00